Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
21.04.2011, 11:13 #1
ROM
Link über Outlook öffnet nicht
Hallo zusammen
ich habe ein Problem mit Outlook. Ich kann kein Link öffnen um mir Videos anzuschauen. Das Programm zeigt mir an das ich den VLC Mediaplayer installieren soll. Wenn ich dies getan habe, verlangt das Programm diesen VLC Mp wieder zu deinstallieren, da das dieses nicht das aktuellste bzw. nicht auf dem neusten Stand ist.
Das ist immer wieder die selbe Meldung egal welche Version ich von VLC installiere. Ein kreis der sich schließen will.
Kann mir jedand helfen. Über Nachrichten und Hilfen wäre ich sehr erfreut
Betriebssystem: Windows XP
Outlookversion: Outlook 2003 SP3
Browser: Mozilla Firefox
VLC Version: sucht euch eine aus. Ich habe alle ausprobiert
Gruss MarcoGeändert von alohamarco (21.04.2011 um 11:29 Uhr)
-
21.04.2011, 11:19 #2
Outlook? Versionsangabe fehlt!
VLC? das gleiche ...
Betriebssystem? das gleiche ....
Browser? das gleiche...
welches Standardprogramm für welche Dateierweiterung? auch keine Angaben...
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
12

Lesezeichen