Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
19.04.2011, 14:47 #1
kann Email Adresse nicht ändern - angeblich Passwortfehler
Hi,
ich habe gerade versucht im Kontrollzentrum meine Email Adresse zu ändern. Dazu muss ich ja als erstes mein aktuelles Passwort eingeben. Nur leider bekomme ich sobald ich auf "Änderungen speichern" klicke immer den gleichen Fehler
Das eingegebene Kennwort stimmt nicht mit dem aktuellen überein. Bitte gehen Sie zurück und geben Sie die richtigen Daten ein. Denken Sie beim Kennwort an die Groß-/Kleinschreibung. Haben Sie vielleicht Ihr Kennwort vergessen?
Das eingegebene Passwort stimmt aber zu 100%, denn ich kann mich damit ja auch anmelden. Ein Tippfehler meinerseits ist ausgeschlossen.
Die Kennwort vergessen Funktion kann ich nicht nutzen, da die hier hinterlegte Email Adresse nicht mehr existiert. Obwohl ich diese Funktion auch nicht brauche, da mein Passwort ja funktioniert - ich logge mich ja schließlich damit ein
Hat das Problem noch jemand außer mir ? Gibt es vieleicht einen Lösungsvorschlag ?MfG VB-Coder
-
19.04.2011, 16:35 #2
-
19.04.2011, 18:02 #3...na dann schicke deine neue Adresse via PN....Gibt es vieleicht einen Lösungsvorschlag ?

BTW: mit welchen Browser gehst du hier online?Sei ein Teil der Lösung, nicht Teil des Problems.Die Regeln<>Für NeueinsteigerWer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.
-
19.04.2011, 18:58 #4
Aktuell verwendeter Browser ist Firefox 4
Aber auch im IE 8 habe ich genau das selbe Problem.
Neue Email kommt per PNMfG VB-Coder
12

Lesezeichen