Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
19.04.2011, 04:40 #1
ROM
drucker brother HL-22400 toner verbrauch zurücksetzen
hi experten,
an meinem drucker brother HL-22400 leuchtet die gelbe lampe für angeblich verbrauchten toner. aber es ist noch jede menge toner in der patrone.
weiss vielleicht jemand wie man das zählwerk oder den chip (die wohl dafür verantwortlich sind?) zurücksetzt, so das man weiterdrucken kann?
thanks für tips
-
19.04.2011, 08:38 #2
Die Laser von Brother haben meist (nicht alle) eine Lichtschranke, die die Patrone "durchleuchtet". Dazu befindet sich auf jeder Seite ein "Schauglas" in der Patrone. Bei vielen Modellen reicht es, diese abzudecken.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
20.04.2011, 12:12 #3
ROM
Eine Optik beim Laserdrucker um den Füllstand zu testen?
Das musst Du mir mal zeigen, ist mir noch nie aufgefallen und ich hatte schon einige Brother Laserdrucker.
-
20.04.2011, 12:29 #4
12

Lesezeichen