Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Alles muss weg!
-
16.04.2011, 15:50 #1
Alles muss weg!
Biete:
Apple Macbook Late 2006 in Weiss
optisch guter, gebrauchter Zustand (aussen) beim öffnen ist alles Neu, Topcase erneuert, dementsprechend die Tastatur und der Track-Mousepad, sowie die Bezel (rahmen um den Bildschirm) auch.
Verkauft wird der Macbook in Originalverpackung mit original Batterie und Akkulader. Dazu gebe ich eine Neopren Laptoptasche bei und ein Stecker für an den Fernseher.
Technische Daten:
Core 2 Duo 1,83GHz
1GB DDR2 667MHz Ram
Superdrive CD/DVD, nie gebraucht.
2 USB anschlüsse
Firewire
Webcam
Snow Leopard 10.6 (update auf 10.6.7)
Preis: 400.- VB.
Selbst gebauter PC:
Der PC selbst ist NEU. Besitzt ein Gehäuse von Chieftec, vollgedämmt.
Das gehäuse ist Schwarz und lässt sich mit schlüsel absperren. Verbaut habe ich einen Kartenleser für Fotoapparate oder ähnliches. Unterstüzt alle Kartenmodelle inkl. der SD-HC.
Technische Daten:
Intel Core 2 Quad E6600 übertaktet durch motherboard (nicht BIOS) auf 3,2GHz und läuft stabil.
500GB Festplatte
4GB Arbeitsspeicher von Kingston.
Thermaltake CPU Lüfter
420W Netzteil
ASUS EN8800GS Grafkkarte
Speicherkarten Leser integriert.
Overclocking per Motherboard von MSI (modell kommt nach)
Dazu kommt ein LCD Bildschirm mit 17 Zoll von der Marke Packard Bell.
Preis: 500 VB.
habe noch andere Sachen, schreibe nicht alles auf, wenn einer interessiert ist kann ersich bei mir melden dann gebe ich alle möglichen informationen weiter. Wenn ich mehr zeit habe kann es aber auch sein, dass ich die anderen Sachen auch hier reinstelle.
Es handelt sich um:
iPhone 3G 8GB Defekt
Barebone PC
Playstation 3 Defekt
TFT Bildschirm von 17" der Marke Sony
60GB S-ATA 2,5" Festplatte von Apple
Alles muss weg, wenn der preis euch nicht gefällt, macht mir angebote !
12

Lesezeichen