Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Laut Oracle soll Google bei der Entwicklung seines mobilen Betriebssystems Android wiederholt Patente rund um Java verletzt haben. Zitat der Sprecherin Karen Tillman: "Google hat wissentlich, direkt und wiederholt Oracles Java-bezogenes Eigentumsrecht verletzt." Java wurde zwar von Sun Microsystems entwickelt, doch 2010 hat Oracle die Firma samt der Java-Rechte aufgekauft. Java ist ein wichtiger Bestandteil......
» Weiter zum Artikel
Laut Oracle soll Google bei der Entwicklung seines mobilen Betriebssystems Android wiederholt Patente rund um Java verletzt haben. Zitat der Sprecherin Karen Tillman: "Google hat wissentlich, direkt und wiederholt Oracles Java-bezogenes Eigentumsrecht verletzt." Java wurde zwar von Sun Microsystems entwickelt, doch 2010 hat Oracle die Firma samt der Java-Rechte aufgekauft. Java ist ein wichtiger Bestandteil......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: die mal wieder
-
16.04.2011, 15:41 #1
die mal wieder
Alles was man in den letzten Jahren von Oracle gehört hat, war negativ.
Das erinnert mich alles an die unangenehmen Zeitgenossen aus Star Trek: "Hier sind die Borg, Sie werden assimiliert, Widerstand ist zwecklos".
Ich würde mir wünschen, dass Google den ***laden kauft und platt macht.
-
16.04.2011, 20:27 #2
Halbes Gigabyte
Was ist daran negativ. Wenn Google tatsächlich irgendwelche Patentrechte verletzt hat, ist die Klage voll in Ordnung. Hat Google keine Rechte verletzt, wird die Klage abgewiesen.
12

Lesezeichen