Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 27
Thema: Gefällt mir NICHT
-
16.04.2011, 11:03 #1
Gefällt mir NICHT

Nee, das gefällt mir überhaupt nicht.
Wie werde ich diesen *** wieder los?
Könnt Ihr das fäisbuck nicht als Grafik einbinden, dann kann man es problemlos mit Opera blockieren
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
16.04.2011, 11:21 #2
Opera 11.10 XP32bit
N kleiner Rest ohne Funktion is noch da.
Liebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
-
16.04.2011, 11:25 #3
Ganzes Gigabyte
Mit FF lässt sichs doch blockieren.
MfG
dnalor
-
16.04.2011, 11:34 #4
Geändert von magiceye04 (16.04.2011 um 11:39 Uhr)
-
16.04.2011, 11:42 #5
Ganzes Gigabyte
Bräuchte man zum gefallen einen FB-Account?
MfG
dnalor
-
16.04.2011, 11:49 #6
Ja, zumindest erscheint das Anmeldefenster, wenn ich drauf klicke.
Auch meine alten Beiträge dürfen mir scheinbar nicht gefallen, immer der nur gerade geschriebene wird mit mit dem Button verziert...o*******This is Schäuble.
-
16.04.2011, 12:02 #7
hmm..
bei mir ist bei allen beiträgen vor den buttons ein facebook-iframe eingebettet
ist mir noch garnicht aufgefallen, weil ich sowas über noscript blockiereCode:<iframe class=" txwuicziqpnauwdsqgkc txwuicziqpnauwdsqgkc" src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=http%3A%2F%2Fwww.pcwelt.de%2Fforum%2Fshowthread.php%3Ft=412400&layout=button_count&show_faces=true&width=120&height=20&action=like&colorschema=light" allowtransparency="true" style="border: medium none ; overflow: hidden; width: 120px; height: 20px;" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>
hat opera nicht den [exclude] abschnitt in der urlfilter.ini? da macht sich *facebook* sicher recht gut
...Spezialist mit Spezialkenntnissen...
-
16.04.2011, 12:07 #8
ich hab als Eintrag in Adblock "http://www.facebook.com/plugins/like.php*" (natürlich ohne Anführungszeichen) - damit ist das komplett wech, auch der bei poro noch sichtbare Wurmfortsatz!
-
16.04.2011, 12:07 #9
Hm, dann funktioniert die Filterung zwar scheinbar bei mir, aber der jeweils neue Beitrag schlüpft noch heimlich durch den Filter, aber auch nur in der Schnell-Antwort-Funktion oder beim Schnell-Ändern. Vermutlich, weil die komplette Seite in diesem Fall nicht neu geladen wird, sondern nur der Teil, der neu ist.
12

Lesezeichen