Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: 3D Fahrsimulator
-
14.04.2011, 19:48 #1
ROM
3D Fahrsimulator
Trotz mehrerer fehlerlos durchgelaufener Installationen läuft der 3D Fahrsimulator leider bei mir nicht. Stattdessen gibt es hässliche Fehlermeldungen (Error: -2005530518.....Failed to create Direct 309 device...)
Weiss jemand, was hier nicht i.O. ist?
-
18.04.2011, 12:22 #2
In welchem Heft war denn das Programm? Ich kann es jetzt auf die Schnelle nicht finden.
-
18.04.2011, 18:36 #3
ROM
3D Fahrsimulator
Das Programm ist auf der DVD PC-Welt 4/11 zu finden. Gemäss Anleitung soll der Fahrsimulator unter XP und Vista laufen. Ich benutze XP, erhalte aber trotzdem die erwähnte Fehlermeldung beim Aufstarten (nicht die Installation ist das Problem, sondern die Benutzung des Programms).
-
19.04.2011, 10:01 #4
Scheint irgendetwas mit der Grafik zu tun zu haben. Schauen Sie einmal hier:
http://boards.phantomefx.com/showthread.php?t=8679
-
03.05.2011, 23:18 #5
ROM
-
03.05.2011, 23:49 #6
@CharlyOne
dann beschreib doch erst mal, welche Hardwarevorraussetzungen du überhaupt für das Programm mitbringst und ob ein aktuelles XP bei dir vorhanden ist.nicht die Installation ist das Problem, sondern die Benutzung des Programms
Ohne solche Infos vorab kann man nur wieder mal raten.
Bitte roten Link unten beachten.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
Stichworte
12

Lesezeichen