Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Disk Cleanup soll Windows 8 aufräumen
Das Windows-Weblog Windows Tweaks berichtet, dass Windows 8 eine neue Datenträgerbereinigung namens „Disk Cleanup“ bekommen wird. Windows Tweaks will Screenshots zugespielt bekommen haben, die Disk Cleanup zeigen. Die neue Datenträgerbereinigung soll es dem Anwender ermöglichen, Dateien und Datei-Reste leichter aufzuspüren, die viel Platz beanspruchen. Dabei geht es aber nicht so sehr um temporäre......
» Weiter zum Artikel
Disk Cleanup soll Windows 8 aufräumen
Das Windows-Weblog Windows Tweaks berichtet, dass Windows 8 eine neue Datenträgerbereinigung namens „Disk Cleanup“ bekommen wird. Windows Tweaks will Screenshots zugespielt bekommen haben, die Disk Cleanup zeigen. Die neue Datenträgerbereinigung soll es dem Anwender ermöglichen, Dateien und Datei-Reste leichter aufzuspüren, die viel Platz beanspruchen. Dabei geht es aber nicht so sehr um temporäre......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Windows 8
-
14.04.2011, 12:13 #1
Gesperrt
Windows 8
Dieses Clean up Tool ist sehr hilfreich zum sauberhalten der Festplatte, bei dem Datenmüll der sich immer ansammelt, und den Rechner dadurch langsamer macht. Mal etwas überlegt. Danke !
-
14.04.2011, 12:28 #2
Das wird doch wieder nix.
Wenn von Microsoft ins Win 8 reinprogrammiert, ist es entweder zu ungenau, zu verspielt oder zu langsam.
Von einem Fremdhersteller ist es nicht auf Win 8 zu 100% kompatibel.
Und diese Tools gibt es schon, teilweise sehr gründlich aber auch manchmal gefählich.Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
Stichworte
12

Lesezeichen