Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Teflon Pads erneuern
-
13.04.2011, 22:04 #1
Halbes Megabyte
Teflon Pads erneuern
Hi,
die Teflon Pads meiner Logitech MX Revolution sind mittlerweile sehr stark abgenutzt, wohl hauptsächlich, weil ich kein Mauspad benutze und meine Tischoberfläche relativ rau ist. Der Tisch ist an der Stelle auch schon ziemlich schwarz ...
Gibt es da Ersatz, kann ich die Pads erneuern?
Und wenn wir schon dabei sind ... ein Mauspad wäre denke ich nicht die schlechteste Lösung, die Maus läuft auf meinem Tisch doch relativ schwer, "klebt" fast ein bißchen an der Platte. Gibts da große Unterschiede, könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen? Es sollte relativ dünn sein, denn das war eigentlich der Grund, warum ich bisher keins benutzt habe ... Die Mauspads waren mir alle zu dick. Und gut gleiten sollte die Maus eben, aber das versteht sich wohl von selbst.
Danke schonmal für eure Hilfe. =)
-
13.04.2011, 22:16 #2
Schau mal in den Shop von Logitech, es ist möglich, dass es die einzeln zu kaufen gibt.
Auch ein Anruf beim Kundendienst kann da helfen.Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.
-
13.04.2011, 22:23 #3
such nach Hyperglides , bzw. Hyperglide Mouse Skates in Google & Co.
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
09.05.2011, 12:26 #4
Halbes Megabyte
Für alle, die es interessiert:
Ich habe beim Kundensupport von Logitech angefragt, ob es die Pads für meine Maus gibt. Am nächsten Tag kam die Antwort, dass die Pads losgeschickt wurden, ohne, dass ich eine Bestellung aufgeben musste.
Eine knappe Woche später flatterte ein Brief mit den Pads ins Haus. Alles kostenlos.
Das nenn ich mal Service ...
-
09.05.2011, 13:15 #5
Es gibt durchaus sehr flache Mauspads.
Ich hab das hier: http://geizhals.at/deutschland/a214666.html mal irgendwo gewonnen, gekauft hätte ich es mir wohl eher nicht.
Ist weniger als 1mm dick und fällt somit kaum auf, da kann man auch mal mit der Handfläche über die Kante rutschen.
Einen Nachteil hat es aber auch: Mit den Jahren hat es sich doch irgendwie "verzogen, sprich liegt nicht mehr eben auf, sondern wellt sich leicht an den Rändern.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
11.05.2011, 21:56 #6
Hallo!
Auch ich habe die MX Revolution in Gebrauch. Als Mauspad kann ich dieses hier nur empfehlen. Ist sehr flach, unkaputtbar und wenns mal nötig ist ab damit in den Geschirrspüler - dann sieht es wieder aus wie neu!
siehe hier:
http://www.hardwareecke.de/testberic...e/speedpad.php
oder hier:
http://www.tweakpc.de/hardware/tests...speedpad_1.htm
mfg Norman_H
12

Lesezeichen