Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: von The Bat zu Vista Mail
-
13.04.2011, 16:57 #1
Byte
von The Bat zu Vista Mail
Moin, Moin zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
eine alte liebgewonnene Software ist abgeschmiert. Aktivierungsnummer und Schlüssel liegen in The Bat auf einem ausrangierten Rechner. Die Festplatte funktioniert noch und ich habe sie an den neuen PC angeschlossen. The Bat lässt sich allerdings nicht starten (sicher fehlende Registry Einträge) aber der Eingangsordner ist noch vorhanden.
Die Importfähigkeiten von Vista-Mail sind sehr bescheiden. Kennt jemand einen Weg, wie ich an die alten Mails komme. Ich will keine neue Lizenz für The Bat erwerben. Kann z.B. Thunderbird Mails von The Bat importieren. Übringes von Outlook Express zu The Bat habe ich damals eine sehr gute Freeware-Konvertierungssoftware gefunden.
Ich weiß, hätte ich damals ausdrucken sollen!
Gruß
Willie.
-
16.04.2011, 17:52 #2
Byte
Ich danke allen Lesern/innen meiner Anfrage.
Bin inzwischen an die Mail herangekommen. Hilft mir aber nicht weiter, die Software lässt sich leider nicht mehr zum Leben erwecken.
Willie1
-
17.04.2011, 13:51 #3
Kbyte
-
20.04.2011, 18:24 #4
Byte
Danke Didier, so habe ich es gemacht.
W.
12

Lesezeichen