Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
HTC Sensation mit 4,3-Zoll-Display, Dualcore & Video-Dienst vorgestellt
Das HTC Sensation (bisher als Pyramid bezeichnet) glänzt mit beeindruckenden technischen Daten: Für ausreichend Tempo sorgt der 1,2 Gigahertz schnelle Dualcore Qualcomm Snapdragon-Prozessor zusammen mit 768 Megabyte Arbeitsspeicher. Der interne Speicher ist 4 GB groß und lässt sich per Micro-SD-Karte erweitern. Sofort ins Auge des Betrachters springt jedoch der Bildschirm: Er hat eine Bildschirmdiagonale......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Frage Das neue HTC Sensation - Geht die Entwicklung in die richtige Richtung?

Das sieht nach einer guten Nachricht für Film-Enthusiasten aus, aber ich sehe da ein paar Haken, die einem den Spass verderben können.
    Zunächst ist da die UMTS-Bremse der Mobilfunkanbieter, die nach einer (für Filme) geringen Datenmenge die Verbindung auf GPRS herabstufen. WiFi Spots sind auch noch rar gesät. Um sicher zu gehen, soll man dann nur noch an den letzten Tagen des Monats Filme anschauen? Wie sieht es mit der Stromversorgung aus? Reicht die Betriebsdauer um das Mobiltelefon auch bei stärkerer Nutzung noch am nächsten Tag einschalten zu können?
    Samsung mußte schon beim Galaxy Tabs feststellen, dass die Größe nicht optimal war. Ich denke, dass für mich ein Mobiltelefon mit mehr als 4" schon zu groß ist um es ständig mitzuschleppen, als All-in-1 Gerät ist es mir aber zu klein. Da nehme ich für Reisen lieber ein 10 oder 11 Zoll Tablet mit. Auf diesen lassen sich auch Emails wesentlich besser bearbeiten.

Mein Desire HD ist genauso groß und passt perfekt in die Hosentasche.
    Die Smartphones machen sich dünner als viele herkömmliche Barrenschinken.
    Schade nur, dass so kurz nach endlicher Verfügbarkeit des Desire HD, quasi schon der Nachfolger vom Stapel gelassen wird. Hätte gerne ein Gerät mit mehr als der 800er Standardauflösung gekauft.
    Mal sehen was es von HTC für Android 3.0 gibt.

Lesezeichen