Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 22
Thema: Rapidshare Punkte
-
12.04.2011, 19:04 #1
ROM
Rapidshare Punkte
Hi,
ich habe mir heute die PC Welt Ausgabe 5 gekauft. Dabei ist ein code für 250 Stunden Rapidshare. Als ich den code eingegeben habe kommt die Meldung das dieser bereist in der Vergangenheit benutzt wurde.
Ich vermute das jemand sich einfach den Key Notiert hat und diesen nun verwendet. Die Zeitung kaufe ich in einem Discounter wo so was ohne weiteres leider möglich ist.
An welche Stelle muss ich mich wenden bzw. kann ich überhaupt einen neuen Coupon bekommen?Geändert von TomyX (12.04.2011 um 19:10 Uhr)
-
13.04.2011, 09:40 #2
Bitte mir in die Redaktion schreiben
-
13.04.2011, 18:47 #3
ROM
Gleiches Problem und das zum zweiten mal. Langsam könnt Ihr Euch die"PC Welt" da hin schieben wo die Sonne nicht hin scheint.
Der Wütende
-
14.04.2011, 00:29 #4Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
Die Hoffnung stirbt zuletzt......aber sie stirbt!
-
14.04.2011, 09:45 #5
-
14.04.2011, 11:53 #6
-
14.04.2011, 13:33 #7
ROM
Sollte ich bei meinem Schreiben die Seite mit dem Coupon einscannen und als Bild anhängen? Auf dem Kassenzettel steht nur Presseerzeugnis.
So ganz unschuldig ist PC Welt nicht. Müsste man den Key erst frei rubbeln (wie bisher) hätte ich es noch bemerkt. Ich habe extra nach gesehen ob der Key vorhanden ist. Manchmal sind die Key's auch auf kleinen Zettel, die gerne mal fehlen.
-
14.04.2011, 16:42 #8
Stimmt ja gar nicht. Wir machen das seit etwa einem halben Jahr genauso.
...und wenn Sie den Key erst freirubbeln müssten, dann würden Sie sich beschweren, dass das Papier dabei kaputt geht und der Key vermutlich unleserlich wird.
Würden wir eine Prepaidkarte zum Freirubbbeln reinlegen, dann würde die geklaut werden.
Und zu allerletzt gibt es doch auch Diebe, die einfach die Seite aus dem Heft reißen.
Ich würde mal sagen, dass der Händler seine Waren schützen müsste, die er Ihnen schließlich verkaufen will.
-
14.04.2011, 20:19 #9
12

Lesezeichen