Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Google stoppt Street View-Aufnahmen in Deutschland
Wie Search Engine Land berichtet, schickt Google vorerst keine Autos mehr auf bundesdeutsche Straßen, um Häuser fotografieren zu lassen. Zudem gebe es bei Google keine Pläne um „neue Fotos für Google Street View in Deutschland zu veröffentlichen“. Ein Google-Sprecher habe erklärt, dass Google seine Prioritäten geändert habe: Die Google-Autos sollen demnach nun Daten wie Straßennamen und Verkehrszeichen......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Street View

Frage Street View

Sicherlich können die Macher von Google diese erwägungen ins Kalkül gezogen haben. Aber da versteh einer Die Deutschen bei Facebook wird von manchen Leuten jeder Stuhlgang reingstellt. In den Bildportalen stellen die Leute Fotos vom kleinsten Winkel Ihres Hauses selber ins Netz. Vom letzten Urlaub am Meer werden Fotos gepostet, die so gerade noch Jugendfrei sind. Aber wenn dann mal etwas informatives, unter Einhaltung strengster Auflagen, gemacht werden soll, dann läuft der "Deutsche Michel" Sturm.
    Ist das normal ?

Es gibt da einen kleinen aber feinen Unterschied: bei den ganzen Diensten stellen die Leute die Daten selbst und freiwillig ein. Bei Street View ist das nicht so. Die Deutschen sind auf Grund ihrer Geschichte vermutlich ein wenig sensibler bei bestimmten Themen und das ist, wie ich finde, nicht ihre schlechteste Eigenschaft.
    You get out what you put in.

Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.

magiceye04 ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    MainboardGigabyte MA785GM-US2H | Asus M5A97-EVO2
    ProzessorAthlon X2 5200+ (2,6GHz@1,15V) | FX-8350 (4GHz@1,3V)
    GrafikkarteOnboard HD4200 | Palit GTS450 (passiv gekühlt mit Arctic S1)
    RAM2x1GiB Aeneon DDR2-800 | 2x8GiB G.E.I.L. DDR3-1600
    Festplatte(n)WDgreen 2TB | Crucial M4slim 128GB + Seagate 7200.12 1TB [Intel X25-M 80GB]
    Andere Laufwerkenoch nix | LG DVDRAM
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)MCubed ef14 (PicoPSU120 + Notebook-Netzteil, 10A@12V) | BeQuiet Straight Power E9 400W
    Soundkarteonboard
    BetriebssystemWindowsXP-SP3, Windows7hp
    AV-Softwareja
    Firewallsicher doch
    System-/OptimierungstoolsBrain 2.0
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemFritz!
    MonitorLG M2452 61cm - Widescreen 16:9 | PCWELT-Bastel-Beamer | KVM-Switch
    SonstigesGehäuse: Yeong Yang A 211 | Nanoxia Deep Silence1 _|_ [Laptop: Lenovo Edge E325]
    So ganz richtig ist die Meldung irgendwie nicht.

"Search Engine Land" verbreitet was und PCWELT schreibt einfach ab. Heise.de hat wenigstens bei Google nachgefragt und dort weiß man nix von einem Stopp der Kamerafahrten, es gibt nur so schnell keine neuen Bilder im GSV.
    o*******This is Schäuble.
    L_/*****Copy Schäuble into your signature
    OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.

Zitat Zitat von jobrauner Beitrag anzeigen
    Ist das normal ?
    Du wirfst die 2 Gruppen auch durcheinander. Ich bin, wie viele andere auch, gegen Netzwerke wie fäisbuk, aber auch gegen streetview. Die, die ihr Stuhlgang-Foto veröffentlichen, freuen sich auch über streetview.
    da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität

Zitat von Steppl: Die, die ihr Stuhlgang-Foto veröffentlichen, freuen sich auch über streetview.
    Nein,die laufen Sturm

Echt? Und wer will dann überhaupt noch streetview?
    da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität

Stichworte

Lesezeichen