Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Digitalkamera mit 16 Megapixeln
Die Fujifilm Finepix Z900EXR bietet darüber hinaus einen berührungsempfindlichen Bildschirm. Dieser misst 8,9 Zentimeter in der Diagonale und arbeitet mit 460 000 Bildpunkten. Auch die Bedienung mit zwei Fingern wie beim iPhone/iPad ist möglich. Die Bildstabilisierung übernimmt der beweglich gelagerte Bildsensor. Herstellerangaben: 5fach-Zoomobjektiv mit 28 bis 140 Zentimetern Brennweite / bis zu......
» Weiter zum Artikel
Digitalkamera mit 16 Megapixeln
Die Fujifilm Finepix Z900EXR bietet darüber hinaus einen berührungsempfindlichen Bildschirm. Dieser misst 8,9 Zentimeter in der Diagonale und arbeitet mit 460 000 Bildpunkten. Auch die Bedienung mit zwei Fingern wie beim iPhone/iPad ist möglich. Die Bildstabilisierung übernimmt der beweglich gelagerte Bildsensor. Herstellerangaben: 5fach-Zoomobjektiv mit 28 bis 140 Zentimetern Brennweite / bis zu......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Digitalkamera
-
11.04.2011, 11:26 #1
Gesperrt
Digitalkamera
Sicherlich eine gute Sache, für Profianwender und Amateure die vie Fotografieren oder deren Hobby eine gehobene Ebene der Fotografie ist. Aber für den Gelegenheitsknipser ist eine solche Kamera meine Meinung nach nicht erforderlich.
-
11.04.2011, 11:32 #2
Nicht erforderlich? Eher kontrakproduktiv! Aber ein Lockargument für die Nixwisser.
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
22.06.2011, 04:18 #3
Gesperrt
Hier sollte imo eine konstruktive Antwort statt finden;
Dennoch: bei zwei gesperrten Usern in der Kürze des Threads stelle ich mir die eine oder andere Frage...
Bis das Eingangsthema geklärt sein sollte und das eigentliche Anliegen, offenbar als technisch definierte Frage frei im thread zugelassen werden sollte/ würde, erst dann könnte ich mich konstruktiv, unter Vorbehalt äußern.
-
22.06.2011, 19:23 #4
Ganzes Gigabyte
Warum und wie lange wurde eigentlich P.A.C.O gesperrt?
MfG
dnalor
-
22.06.2011, 20:10 #5
Paco hat sich meines wissens nach selbst sperren lassen.
Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
22.06.2011, 20:28 #6
Gesperrt
Dann ist das wahrscheinlich so eine Art Selbstkasteiung gewesen.selbst sperren lassen
-
22.06.2011, 20:38 #7
Ganzes Gigabyte
Naja, wäre er einfach nicht mehr online gegangen.
Klingt schon komisch, bis vor kurzen noch Mod, und nun gesperrt.MfG
dnalor
-
22.06.2011, 20:42 #8
Gesperrt
Das ist einfacher gesagt als getan. Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach.Naja, wäre er einfach nicht mehr online gegangen.
-
22.06.2011, 20:48 #9
Das Thema hat hier wohl nichts zu suchen! Klärt es via PN...
Sei ein Teil der Lösung, nicht Teil des Problems.Die Regeln<>Für NeueinsteigerWer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.
Stichworte
12

Lesezeichen