Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Anti-Viren-Software
-
06.04.2011, 15:13 #1
ROM
Anti-Viren-Software
Schwanke beim Kauf von Anti-Viren-Software gerade zwischen Norton und Kaspersky. Oder reicht für den privaten Gebrauch (aber auch Online Banking) auch eine freie Software wie avast?
Was denkt Ihr?
-
06.04.2011, 17:42 #2
Avast ist bei weitem besser als Kasperski oder Norton.
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.
-
06.04.2011, 18:02 #3
Früher ohne Frage Kaspersky, aber die Zeiten sind vorbei. Norton hat Kaspersky quasi überrundet.
Ja, und bloss keine komplette Suite, nur die AV-Version nehmen.da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität
-
06.04.2011, 19:24 #4
Ich betreibe schon lange Onlinebanking und verwende auch Avast Free und hatte noch nie Probleme.
-
06.04.2011, 19:26 #5
Jupp, ein AV-Programm, das keine Probleme macht, ist besser als eins, das theoretisch 100% der bekannten Malware finden kann, aber ständig für Probleme auf dem PC sorgt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
10.04.2011, 19:04 #6
ROM
AntiVir - kostenlos und gut!
-
24.02.2012, 13:02 #7
ROM
System Go! K7 internet security ist auch ein gutes Programm, ich glaube das ist sogar eins der meistverkauftesten Programme in asien

super ding , null probleme mit gehabt bis jetzt
gibts bei amazon
grüße
-
25.02.2012, 23:30 #8
@ BananaImPyjama
Keine alte Themen wieder beleben!
Lese hierzu: http://www.pcwelt.de/forum/faqs-anle...eiger.html#4.2
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball der Fußball-Stammtisch!
Es ist nicht dumm einen Fehler zweimal zu machen, aber auf ein anderes Ergebnis zu hoffen!
(A.Einstein)
12

Lesezeichen