Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: T-Online kündigen
-
05.04.2011, 18:58 #1
Byte
T-Online kündigen
Hey,..
ich habe einen "call & surf comfort" tarif bei der telekom,der sich im februar um ein jahr verlängert hat.
ich wusste natürlich zu diesem zeitpunkt nicht, dass sich EWETEL hier in unserem ort ausbaut.
nun ist es so, das ich bei der telekom hier mit DSL-light (768kb/s) durch das gute www surfe. EWETEL kann mir aber 35.000MB bieten, wo ich natürlich schnellstmöglich hinmöchte.
kann ich mich irgendwie von der telekom vorzeitig trennen, mit irgendwelchen gründen, tipps erfahrungen die ihr habt?
Beste Grüße
-
05.04.2011, 19:06 #2
...was kann die Telekom dafür, dass du dich nicht rechtzeitig schlau gemacht hast. Schreib einfach schon mal die Kündigung für nächstes Jahr (und schick sie ab), dann verpennst du nicht wieder die Frist.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
05.04.2011, 19:14 #3
Ich glaube, bei beruflich bedingtem Umzug drücken sie ein Auge zu. Hilft dir aber nicht, die Nachbarstrasse werden sie nicht akzeptieren.
da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität
-
05.04.2011, 19:15 #4
Byte
meinst du ewetel hat mich vorher angeschrieben und gefragt, ob ich in 3monaten von ihnen die leitung nutzen möchte? - nein! haben sie nicht.
woher sollte ich das also wissen?!
-
05.04.2011, 19:19 #5
-
05.04.2011, 19:21 #6
Du hast halt nur die Wahl, doppelt zu zahlen oder die restliche Zeit weiter lahm zu surfen.
Das einzige, was man tun kann: Verträge mit 1 Monat Kündigungsfrist wählen. Immer mehr Anbieter lassen dem Kunden inzwischen die Wahl, dafür entfällt halt die übliche Beigabe eines Routers oder es kostet eine Anschlußgebühr.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
05.04.2011, 19:31 #7
Ich lese auf den Telekomseiten:
NachtragKündigungsfrist: 1 Monat
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Das von magiceye04 im nächsten Beitrag geschriebene hatte ich bei meiner Suche nicht gefunden, ist aber natürlich richtig.Geändert von Hnas2 (05.04.2011 um 19:46 Uhr) Grund: Nachtrag
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.
-
05.04.2011, 19:37 #8
Das Kleingedruckte muß man aber auch noch beachten:
"Kündigungsfrist" muß also in meinem Posting durch "jederzeit mit 1 Monat Kündigungsfrist" ersetzt werden...Das Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner mit einer Frist
von einem Monat frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslauf-
zeit schriftlich kündbar. Soweit keine Kündigung erfolgt, verlän-
gert sich die Vertragslaufzeit um jeweils zwölf Monate, wenn nicht
spätestens einen Monat vor ihrem Ablauf schriftlich gekündigt
wird.
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
12

Lesezeichen