Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Die besten Add-Ons für Firefox 21
Mozilla hat Firefox kürzlich in der neuen Version 21 zum Download freigegeben. Die größte Neuerung bei der neuen Version ist der neue Gesundheitscheck für Firefox - der Firefox Health Report. Für Firefox sind unzählige Addons verfügbar, mit denen sich der Browser um zahlreiche sinnvolle und nützliche Funktionen erweitern lässt. Wir stellen die derzeit besten und wichtigsten Erweiterungen für Firefox......
» Weiter zum Artikel
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19 bis 27 von 56

Expertenfrage: unlocker

win7, 64 bit
    firefox 9.0.1
    grooveshark unlocker funktioniert nicht (auch nicht nach mehrmaligem drücken von f5)

kingjon ist offline Moderator
    Mein System
    MainboardMSI Z77A-G43
    ProzessorIntel Core i5-3450, Scythe Mugen 3B
    GrafikkarteSapphire Radeon HD 7870 Ghz-Edt., 2GB GDDR5
    RAMG.Skill Sniper DIMM Kit 8GB
    Festplatte(n)Samsung SSD 830-128GB + WD Caviar blue 500 GB; extern: WD Caviar green 1TB + 2TB, Trekstor 270 GB
    Andere LaufwerkePioneer DVR-219LBK , Ext. Samsung Writemaster
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)be quiet! Straight Power E9 450W
    SoundkarteRealtek® ALC892
    BetriebssystemWin 7 Ultimate SP1
    AV-SoftwareAvira Internet Security 2012
    FirewallWin
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemFritzbox Wlan 7170 SL
    MonitorSamsung T27B300
    Zitat Zitat von Leserfrage Beitrag anzeigen
    grooveshark unlocker funktioniert nicht (auch nicht nach mehrmaligem drücken von f5)
    Probiere ansonsten das FoxyProxy Addon.

Gruß kingjon
    Für die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!

Es ist mit Firefox das gleiche Spielchen und es werden die gleichen Fehler begangen wie bei x Programmen vorher auch. Als Paradebeispiel fällt mir Gimp ein. Da wird zunächst ein überdurchschnittlicher Bildbetrachter bzw -bearbeiter angeboten, um schliesslich eine Waschmaschine, die dreidimensionalen Kartoffelsalat bügelt und nebenbei noch den Hasenstall saubermacht, zu "entwickeln". Das ist es eben, woran diese Programme kranken und die früher oder später die Anwender dazu zwingen, abzuwandern. Zu opera z. Bsp., oder zu Google etc.
    Ich möchte einen Browser haben, der halbwegs guten Komfort hat, schnell und leicht zu bedienen ist. Fäddisch! Und nicht so einen Dritter ( das ist nun schon kein Zwitter mehr ), zu dem noch 478 Zusätze existieren, die 99% der Anwender nicht brauchen und nicht haben wollen.
    Andererseits sind sinnvolle Zusätze nicht ( mehr ) vorhanden!?
    Bei jeder email schreibt man eine Begrüssungs- und eine Schlussformel. Da gab es mal ein AddOn, bei dem man sich sowas zurecht gebastelt hat und das sinnvoll war. Wie gesagt, es gab das einmal...
    Was da aber zu einem Grossteil zurecht gepiemselt wird, spottet jeder Beschreibung und wirklich brauchen tut das niemand!

Schon Tach noch und wärmeres Wetter

klinkepfister

magiceye04 ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    MainboardGigabyte MA785GM-US2H | Asus M5A97-EVO2
    ProzessorAthlon X2 5200+ (2,6GHz@1,15V) | FX-8350 (4GHz@1,3V)
    GrafikkarteOnboard HD4200 | Palit GTS450 (passiv gekühlt mit Arctic S1)
    RAM2x1GiB Aeneon DDR2-800 | 2x8GiB G.E.I.L. DDR3-1600
    Festplatte(n)WDgreen 2TB | Crucial M4slim 128GB + Seagate 7200.12 1TB [Intel X25-M 80GB]
    Andere Laufwerkenoch nix | LG DVDRAM
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)MCubed ef14 (PicoPSU120 + Notebook-Netzteil, 10A@12V) | BeQuiet Straight Power E9 400W
    Soundkarteonboard
    BetriebssystemWindowsXP-SP3, Windows7hp
    AV-Softwareja
    Firewallsicher doch
    System-/OptimierungstoolsBrain 2.0
    Router/ModemFritz!
    MonitorLG M2452 61cm - Widescreen 16:9 | PCWELT-Bastel-Beamer | KVM-Switch
    SonstigesGehäuse: Yeong Yang A 211 | Nanoxia Deep Silence1 _|_ [Laptop: Lenovo Edge E325]
    Zitat Zitat von Klinkepfister Beitrag anzeigen
    Ich möchte einen Browser haben, der halbwegs guten Komfort hat, schnell und leicht zu bedienen ist. Fäddisch! Und nicht so einen Dritter ( das ist nun schon kein Zwitter mehr ), zu dem noch 478 Zusätze existieren, die 99% der Anwender nicht brauchen und nicht haben wollen.
    Andererseits sind sinnvolle Zusätze nicht ( mehr ) vorhanden!?
    Hä? Sei doch froh, dass die Dinge, die Du nicht brauchst, auch nicht drin sind und nachinstalliert werden müssen von den Leuten, die sie haben wollen.
    Irgendwie widerspichst Du Dir da gerade ordentlich selbst.
    Für andere Leute sind schließlich andere Dinge sinnvoll als für Dich. Somit ist ein schlanker Browser ohne Schnickschnack, den jeder nach SEINEM Geschmack aufpeppen kann, doch die ideale Lösung.
    o*******This is Schäuble.
    L_/*****Copy Schäuble into your signature
    OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.

Mein System
    MainboardMSI Z77A-G43
    Festplatte(n)Samsung SSD 830-128GB + WD Caviar blue 500 GB; extern: WD Caviar green 1TB + 2TB, Trekstor 270 GB
    FirewallWin
    MonitorSamsung T27B300
    Hurra, eins meiner meist benutzten Addons(Fast Dial) funktioniert auf einmal wieder!
    Während der letzten Versionsupgrades vom FF ist dieses, auch mit allen Tricks, auf der Strecke geblieben....
    Komischerweise gab es keine Update Meldung?

Gruß kingjon
    Für die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Zitat Zitat von kingjon Beitrag anzeigen
    Komischerweise gab es keine Update Meldung?
    Das nennt sich "Silent Update".

und

Am wichtigsten dürfte wohl sein, dass der Firefox 10 nun grundsätzlich alle installierten Erweiterungen als kompatibel betrachtet, was die häufigen Updates deutlich erleichtert.
    http://www.pcgames.de/Firefox-Misc-S...Chrome-866447/
    Geändert von deoroller (02.02.2012 um 13:26 Uhr)
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Mein System
    MainboardMSI Z77A-G43
    FirewallWin
    MonitorSamsung T27B300
    War aber noch auf 9.0.1, das Update auf V.10 habe ich erst heute gemeldet bekommen!

Aber gut zu wissen das dieses Manko jetzt behoben wurde!

Gruß kingjon

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Daran merkt man, dass die Konkurrenz für Firefox Chrome ist und nicht der IE.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Lesezeichen