Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
iPhone-Besitzer haben weniger Geld als Blackberry-Besitzer
Die britische Daily Mail berichtet von einer neuen YouGov-Umfrage, laut derer jeder fünfte iPhone-Besitzer ein überzogenes Konto besitzt. Der Anteil liege doppelt so hoch wie im nationalen Durchschnitt, so die Zeitung. Dagegen gaben nur jeweils um die Hälfte der Besitzer eines Blackberry- und Android-Geräts an, eine Konto zu besitzen, das in die roten Zahlen gerutscht ist. Die Umfrage ergab außerdem,......
» Weiter zum Artikel
Die britische Daily Mail berichtet von einer neuen YouGov-Umfrage, laut derer jeder fünfte iPhone-Besitzer ein überzogenes Konto besitzt. Der Anteil liege doppelt so hoch wie im nationalen Durchschnitt, so die Zeitung. Dagegen gaben nur jeweils um die Hälfte der Besitzer eines Blackberry- und Android-Geräts an, eine Konto zu besitzen, das in die roten Zahlen gerutscht ist. Die Umfrage ergab außerdem,......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
04.04.2011, 23:44 #1
Und was kann man daraus Schlussfolgern?
Blackberry anstelle iPhone kaufen?
Ein wichtiger Punkt wurde nicht ermittelt oder verschwiegen:
Wie viel Geld haben Leute, die keines von beiden haben?
Mindestens so viel mehr, als eines der Geräte kostet.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
04.04.2011, 23:54 #2
ich würde drauf wetten, dass Dein "als" ein "wie" sein müsste!

aber dieser Post (damit meine ich meinen) ist genauso sinnlos wie die plöhde Studie und die Zahlen, die dabei rausgekommen sind - gibt wirklich wichtigeres und ernstere Probleme auf diesem Planeten ...
frei nach Mary Poppins: nörgel, nörgel, nörgel ...
-
04.04.2011, 23:59 #3
Genau! Nicht als, sondern wie!

Das Eier-Fon ist halt ein Statussymbol, Blackberry was für Leute, die damit arbeiten wollen/müssen. Da brauch ich keine Studie, das ergibt sich doch von selbst.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
05.04.2011, 00:01 #4
Eine funktionierende Geigerzähler-App wäre eine Lösung gegen den Mangel an verfügbaren Messgeräten.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
05.04.2011, 00:07 #5
und was von beiden ist sinnloser?

btw: was haste denn schon wieder geraucht?
frei nach Mary Poppins: nörgel, nörgel, nörgel ...
-
05.04.2011, 01:48 #6
Halbes Gigabyte
Na, die Geigerzähler.
12

Lesezeichen