Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Kündigung PC Welt Abo
-
02.04.2011, 21:42 #1
Byte
Kündigung PC Welt Abo
Hallo allerseits,
ich habe mal eine Frage zum Umgang mit den Kunden bei der PC Welt.
Habe mein PC Welt Abo schriftlich, per Einschreiben Rückschein gekündigt.
Rückschein ist da, seitens der Kundenbetreuung keine Reaktion.
Mail an Kundenbetreuung - keine Reaktion.
Ist das heute der normale Umgang mit Abonnenten?
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, wie ich weiter vorgehen soll?
CU
Holly
-
03.04.2011, 09:24 #2
Also ich hatte die Kündigung ganz einfach über den IDG Shop per Mail verschickt:
http://pcwelt.idgshop.de/?websale7=idg&ci=7-3700
(Kontakt)
Habe keine Probleme gehabt, überbezahltes Geld wurde zurück uberwiesen.Grüße....Obelix2003
-
03.04.2011, 10:28 #3da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität
-
03.04.2011, 20:04 #4
Rückschein ist keine Antwort der Kundenbetreuung.
> Manche betreiben den Aufwand
Bisher habe ich noch bei jeder Kündigung eine Bestätigung bekommen, auch schon von der PC-Welt.Die besten Kapitäne stehen am Ufer.
-
03.04.2011, 21:12 #5
Zuletzt bei mir die "Stuttgarter Nachrichten": keine Antwort, keine Bestätigung. OK, sie haben 3mal versucht, mich telefonisch zu erreichen.
Natürlich nicht, muss es ja auch nicht.Rückschein ist keine Antwort der Kundenbetreuung.da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität
-
03.04.2011, 22:01 #6
-
03.04.2011, 23:14 #7Für die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
04.04.2011, 20:40 #8
Byte
Hallo kingjon,
ich hatte mein Abo direkt bei der PC Welt, von dort kamen auch immer die Rechnungen.
Allerdings keinen Bankeinzug sondern Überweisung. Vielleicht versuchen sie auch deshalb, das Abo noch weiterlaufen zu lassen.
-
04.04.2011, 20:51 #9
Wenn du rechtzeitig vor Beginn des neuen Abo-Jahres gekündigt hast sollte es da keine Probleme geben, zum Beweis hast du ja deinen Einschreiben-Rückschein!
Aber recht hast du..... normalerweise kommt eine Nachricht - so mit einem Inhalt in etwa: "Schade das wir Sie als Abonnenten verloren haben usw...."
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
12

Lesezeichen