Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 17

IPhone mit PC verbinden!

Hallo,
    mein WIN7-PC und das darauf installierte aktuelle ITunes findet zwar mein per USB angeschlossene IPhone4, jedoch kann ich nur auf Fotos zugreifen, nicht auf Musikstücke etc. Zudem erscheint beim Connect die Meldung, dass auf die Daten des IPhone4 nicht zugegriffen werden kann. Was mache ich falsch????? Die IPhone Optionen in den Dateimenüs von ITunes sind grau unterlegt und nicht aktiv! Gleichwohl die Option für´s "Auswerfen". Auch der IOS updatebutton ist grau unterlegt; nur der Wiederherstellungs-Button ist aktiv. Was passiert beim Wiederherstellen der Werkseinstellungen vom IP??? Gehen alle Daten und Apps verloren???

Gruß

Norbert

Vielleicht ist das iphone mit einer anderen itunes-Bibliothek "verbunden" und deshalb ist alles ausgegraut? Sowas hatte ich mal, nachdem ich mein System neu aufgesetzt hatte...

???

Hallo,
    verstehe den Zusammenhang nicht... wie wird das IPhone mit einer Mediathek verbunden???

Gruß

Norbert

Oder liegt´s hieran????

Hallo,
    ich kann machen was ich will, ich erhalten keinen Zugriff auf mein IPhone4, nur auf die Bilder! Liegt´s daran, dass das Gerät nicht mit dem Jailbreak behandelt wurde????

Gruß

N.

Wenn iTunes gestartet ist, ist das iPhone auch im Programm unter "Geräte" ersichtlich, oder?

ja

ja, ist angezeigt, aber die box teilt mit, das die inhalte nicht gelesen werden können.

Wie sieht es in der Übersicht aus, welche Häkchen sind gesetzt und wurde schon synchronisiert?

Übersicht

Übersicht alles auf Standard...
    ich kann mich erinnern, dass ich beim ersten Anschließen des IP an meinen Rechner kurz vor Weihnachten den Synchronisierungsstart abgebrochen habe, weil ich zunächst noch keine Musik aufspielen wollte. ITunes etc. ist zwischenzeitlich alle neu aufgesetzt worden. Aber ich erhalte keinen Zugriff auf die Musik im IP bzw. auch umgekehrt geht nichst. Der einizige Ordner den ich vom PC aus ansprechen kann ist der Bilderordner. Auch andere Software, zum Beispiel CopyTrans bekommt keinen Zugriff, wenngleich das IP als solches erkannt und als Symbol angezeigt wird. Bin ratlos und deprimiert... gebe einen aus, wenn mir jemand helfen kann!!!!! Ich will / kann derzeit auch nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen, weil mir dann wohl alle Daten (Bilder, termine, SMS, Apps etc. verloren gehen.

Gruß

N.

Übersicht = Einstellungen

Du meinst doch mit Übersicht die Einstellungs-App oder???

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen