Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Bild verloren gegangen
-
01.04.2011, 23:41 #1
ROM
Bild verloren gegangen
Hallo,
ernst mal tut mir Leid, wenn ich im falschen Bereich poste, aber ich war mir nicht sicher.
Also ich hab heute ein Foto geschossen, was mir sehr wichtig ist und war total geschockt, als ich nach Hause kam und gesehen hab, dass es weg ist. Ich habe mir ein Widerherstellungsprogramm heruntergeladen, aber da sieht man gerade mal nen halben Zentimeter vom Bild und der Rest ist grau
Die Datei ist wohl beschädigt. :S
Weiß jemand, wie ich das wieder in Ordnung bringen kann, denn das Bild liegt mir sehr am Herzen?
Liebe Grüße
-
01.04.2011, 23:49 #2
Ganzes Gigabyte
Bei den Angaben kann man nur vermuten.

Hast du überhaupt abgedrückt, hast du das Bild auf der Kamera gesehen?MfG
dnalor
-
01.04.2011, 23:52 #3
ROM
Tut mir Leid, hab wenig Ahnung davon.
Das Bild habe ich mit meinem Handy geschossen. Habs kurz danach gesehen und später war das einfach weg. Wahrscheinlich ist meine Speicherkarte defekt, ich hab keine Ahnung
-
01.04.2011, 23:56 #4
Ganzes Gigabyte
Siehste, meine Vermutung war eine Digitalkamera von Aldi. So kann man sich täuschen.
MfG
dnalor
-
01.04.2011, 23:59 #5
ROM
Nein, Sony Ericsson K800i, aber ziemlich alt.
Ich hab das Bild zwar wiederhergestellt, aber es ist grau, das ärgert mich total
-
19.04.2011, 09:33 #6
Byte
Bei mir hat das mal ein Bildkomprimierer gemacht. Gsd hatte ich die Originale noch.
Da siehts wohl schlecht aus mit Wiederherstellen. Tut mir leid dass ich keine bessere Nachricht habe.
Stichworte
12

Lesezeichen