Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Amazon Cloud Drive ausprobiert (UPDATE)
Update 31.03.2011: Die US-Musikindustrie hat verärgert auf Amazons Cloud Drive und Cloud Player reagiert. Ein Vertreter von Musikkonzernen wies darauf hin, dass Amazon nicht über neue Lizenzen mit den Musikfirmen verhandelt habe. Ein Amazon-Sprecher wies zurück, dass neue Lizenzen notwendig seien, wenn Anwender die Musikstücke auf dem Online-Speicher ablegen würden. Was Google und Apple noch planen,......
» Weiter zum Artikel
Amazon Cloud Drive ausprobiert (UPDATE)
Update 31.03.2011: Die US-Musikindustrie hat verärgert auf Amazons Cloud Drive und Cloud Player reagiert. Ein Vertreter von Musikkonzernen wies darauf hin, dass Amazon nicht über neue Lizenzen mit den Musikfirmen verhandelt habe. Ein Amazon-Sprecher wies zurück, dass neue Lizenzen notwendig seien, wenn Anwender die Musikstücke auf dem Online-Speicher ablegen würden. Was Google und Apple noch planen,......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 10
Thema: Amazon Cloud Drive
-
30.03.2011, 14:16 #1
Amazon Cloud Drive
und wie nicht anders zu erwarten, sitzt die Content-Mafia aka "Unterhaltungsindustrie" in ihren schicken Büros und rechnet sich aus, wieviele Phantastilliarden sie von diesem Kuchen abhaben müsste!

http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-1218038.html
-
30.03.2011, 14:26 #2
...
- erst mal kassieren, unabhängig davon, ob die eigenen Inhalte überhaupt verbreitet werden. Woran zum Teufel erinnert mich das nur?
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
30.03.2011, 14:44 #3
Und das sich die Gierhälse von Sony darüber mokieren, war ja auch klar.
Abgesehen davon halte ich von dem Cloud System garnix.
Ich möchte halt nicht, das dort(und auch wohl anderswo) jeder weiß, was ich für Filme sehe oder Musik ich höre.Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
30.03.2011, 14:55 #4
...das ist nur der hippe Ausdruck für einen Webdienst. Im Gegensatz zu früher, als die Spielregeln noch klar waren, wenn man eine Homepage anmietete, heißt das heute Cloud und man tritt sämtliche Rechte an seinen eigenen Sachen an Dritte ab. Und die Leute klatschen auch noch Beifall. Beispiel: Drucken in der Cloud -> http://www.iwii.de/artikel-cms-de-te...500_agb--.html
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
30.03.2011, 15:39 #5
Zitat von kikaha
wie kommst Du darauf? der Amazon-Normalfall wird wohl so aussehen: Music kaufen -> wird direkt auf Deinem Cloud-Drive abgelegt und Du kannst die Music hören wann, wo und womit Du willst! da kommt ja erstmal kein anderer ran, außer Du gibst Deine Zugangsdaten weiter!
und das wirft imo auch die Frage auf, wofür die UI eigentlich nochmals Lizenzgebühren haben will, die kriegen doch schon Ihren Anteil z.B. beim Kauf über Amazon!
-
30.03.2011, 16:18 #6Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
30.03.2011, 16:35 #7
hast Du schon mal was über Amazon gekauft?
-
30.03.2011, 16:37 #8You get out what you put in.
-
30.03.2011, 16:40 #9
Bei T-Online habe ich 25GB Onlinespeicher. Ich hatte den irgendwann letztes Jahr gebucht, wie das da so schön heißt und immer noch nichts drauf gespeichert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
12

Lesezeichen