Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
29.03.2011, 22:16 #1
ROM
Displayhelligkeit hat nur noch zwei Stufen!!!!
Hab ein Problem.
Also. Hab ein Lenovo IdeaPad U450P. Ich hab auf Grund eines Schadens nen Austauschdiplay drin. Der ging auch ohne Probleme.
Jetzt habe ich folgendes Problem: Die displayhelligkeit "springt" und kennt nur noch zwei zustände... Hell und Dunkel eben. Bei jeweils 0,20,40,60,80 und 100% ist es dunkel, bei 10,30,50,70 und 90% hell. (Video! Dank der automatischen Helligkeitskorrektur der Kamera eher neben das Display gucken. Es zeigt genau den gemeinten Effekt)
ist halt ärgerlich, da ich die Helligkeit jetzt nicht mehr so recht regulieren kann.
Ich kann ehrlichgesagt nicht genau sagen ob das Problem besteht seit ich Kubuntu zusätzlich zu Ubuntu installiert habe. Ich habe zusätzlich auch Windows 7 drauf. Erst ging es in allen Betriebssystemen, jetzt gehts in keinem mehr. Ist also anscheinend kein Software problem. (Vllt. Bios/ Chipsatz/ Firmware??)
Grüße. Paul
-
30.06.2012, 19:17 #2
ROM
Habe bei meinem U450p leider das gleich Problem.
Wurde das Problem zufällig gelöst???
Betriebssystem bei mir ist Win 7 64-Bit...
Bios Ver. 35
-
30.06.2012, 19:23 #3
@ mastap
Zum einen ist das anhängen sowie auch das erwecken von "Leichen" in diesem Forum unerwünscht!
Lese hierzu: http://www.pcwelt.de/forum/faqs-anle...eiger.html#4.2

Erstelle ein neues Thema im passenden Bereich, du kannst ja auf diesen zur Problembeschreibung heran ziehen und verlinken.
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
12

Lesezeichen