Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 151
-
26.03.2011, 13:59 #1
Habt ihr eigentlich schon vom Vorfall im AKW Isar 1 gehört?
http://www.krone.at/Salzburg/Notabsc...e-Story-252930
Was haltet ihr eigentlich von der Atomenergie? Wirkt ja alles sehr Sicher und Gefahrlos!
-
26.03.2011, 14:03 #2
Bin ich froh, dass ich eine sichere Entfernung von 60 km zu dem AKW habe.
-
26.03.2011, 14:12 #3
Wer Fefe liest, ist über solche Vorkommnisse direkt im Bilde.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
26.03.2011, 14:20 #4
Ich würde die Meldung nicht als Verschwörung sehen.
Auch wenn bei euch die Notabschaltung einen anderen Namen hat (Schnellabschaltung), so ist es genau das selbe.
Im übrigen haben auch mehrere Deutsche Tageszeitungen davon zumindest online berichtet. Somit ist das kein Hirngespinst der Österreichischen (Bild ähnlichen) Kronen Zeitung.
-
26.03.2011, 14:29 #5
-
26.03.2011, 15:39 #6
Jupp, wenn du mitten in der Hölle bist, braucht man es dir nicht mehr zu sagen. Dann kommst du von selbst drauf.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
26.03.2011, 16:06 #7
Sagen wirs mal so: Von solchen Lügenblättern halte ich noch viel weniger.
Mich beruhigt es jedenfalls, wenn ein System wie vorgesehen funktioniert und leichte Bedienfehler der Menschen (die nunmal ständig passieren können) korrigiert.
Die alte Kiste scheint ja schließlich noch von Hand bedient worden zu sein...
Außerdem hat der Vorfall offiziell nur INES 0 bekommen, also niedrigste Kategorie ohne Sicherheitrelevanz.
http://www.stmug.bayern.de/umwelt/re...QUpgxvJg%3D%3D
Viel besorgniserregender fand ich da den Vorfall, daß 2km neben dem Kraftwerk mal eben eine Mirage abgestürzt war. Das hätte viel eher ins Auge gegen können.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
26.03.2011, 19:26 #8
Wenn ich morgens ins Büro fahre, sehe ich (keinen Nebel vorausgesetzt) 15 km neben mir immer die riesige Wasserdampfsäule in Neckarwestheim.
Als die letzte Woche einen Reaktor abgeschaltet haben, gabs einen Stromausfall, durch den mein Büro-PC gehimmelt wurde. Das war Mappus' Warnung an uns.
Morgen wählen wir ihn ab.
da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität
-
26.03.2011, 19:53 #9
Viertel Gigabyte
In den nächsten 20 Jahren erwarte ich kein Beben der Stärke 9 und einen 15 m Tsunami an der Elbe. Brokdorf hat mir immer Licht und Wärme gespendet, Das Ding ist jedes Jahr top.
Auch die einzige Eissporthalle in der Umgebung finanziert sich daraus.
Habe lieber Brokdorf in der Nähe als ein Kohlekraftwerk in Brunsbuettel.
12

Lesezeichen