Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Die besten DVB-T-Sticks
Moderne DVB-T-Sticks eignen sich hervorragend für das Fernsehen unterwegs mit dem Notebook. Die kleinen TV-Tuner sind sehr kompakt gebaut, wiegen nur ein paar Gramm und passen in jede Hosentasche. Doch auch für den stationären Einsatz sind sie bestens geeignet. Verglichen mit TV-Tuner-Steckkarten lassen sich sich deutlich einfacher installieren: Ohne den PC aufschrauben zu müssen, stecken Sie den DVB-T-Stick......
» Weiter zum Artikel
Die besten DVB-T-Sticks
Moderne DVB-T-Sticks eignen sich hervorragend für das Fernsehen unterwegs mit dem Notebook. Die kleinen TV-Tuner sind sehr kompakt gebaut, wiegen nur ein paar Gramm und passen in jede Hosentasche. Doch auch für den stationären Einsatz sind sie bestens geeignet. Verglichen mit TV-Tuner-Steckkarten lassen sich sich deutlich einfacher installieren: Ohne den PC aufschrauben zu müssen, stecken Sie den DVB-T-Stick......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Rollentausch?
-
25.03.2011, 16:27 #1
Rollentausch?
wieso tauschen die beiden unten genannten DVB-T Sticks plötzlich die beiden ersten Plätze untereinander?

> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
25.03.2011, 16:43 #2
Das soll wohl Abwechslung bringen, wenn die Tests dauernd wiederholt werden. Wenn nur zwei getestet werden, ist einer Testsieger und der andere Preis Tipp. Toll, nicht?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
23.04.2011, 23:25 #3
Kbyte
Hab gelesen, dass es auf Notebooks keine Probleme gibt, auf Desktop-Pc`s
Bildqualität durch häufige Ruckler schlechter ist.
Auch dann, wenn der Desktop-PC von der Leistungsfähigkeit her, dem Notebook weit überlegen ist.
Was könnte der Grund sein?
-
11.08.2012, 17:32 #4
ROM
Vielleicht als kleiner Tipp, der so manchem helfen wird: Zattoo bietet die meisten öffentlich rechtlichen Sender im Stream an, die man auch in den meisten Regionen über DVB-T kriegt. Ich bin mehr oder weniger zufällig darauf gestoßen, nachdem ich schon längst aufgegeben habe meinen Terratec Cinergy RC Stick zum Laufen zu bringen. Das Ding läuft bei mir mit Windows 7 64 Bit einfach nicht. Das Gerät wird erkannt, aber der Sendersuchlauf wird prinzipiell "ignoriert", so als hätte man ihn gar nicht angeklickt, in jedem Program. Das Problem war auf keinem Wege sicher zu identifizieren (wahrscheinlich hängt es mit der USB-Ansteuerung zusammen, was aber auch nicht weiter hilft), aber auf anderen Systemen funktioniert das Ding problemlos. Aber wie gesagt, öffentlich Rechtliche gibt's auch im Stream (und nicht nur diesem eingeschränkten "Mediathek"-Stream). (Legal scheint es auch zu sein, da es ein Dienst ist, der diverse bezahlte "Upgrades" anbietet.)
Geändert von cerevor (11.08.2012 um 17:37 Uhr)
-
11.08.2012, 17:44 #5
Nur weil etwas etwas kostet ist es noch lange nicht legal!
Aber bei Zattoo brauchst du dir keine Gedanken zu machen:
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/ZattooZattoo verfügt über Lizenzen für die ausgestrahlten Sender, weshalb jeder Sender nur für Nutzer aus den Staaten verfügbar ist, für die eine Lizenz besteht.
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball der Fußball-Stammtisch!
Es ist nicht dumm einen Fehler zweimal zu machen, aber auf ein anderes Ergebnis zu hoffen!
(A.Einstein)
-
11.08.2012, 23:02 #6
ROM
Schön. Ich wollte damit keine universale Regel aufstellen. Insbesondere Diensten, die grundsätzlich etwas kosten, würde ich weniger vertrauen. Aber bei einem Dienst, der frei zugänglich ist (nach Anmeldung) und sich über u.a. Upgrades finanziert, scheint schon ein legitimes Geschäftsmodell zu bestehen. Ich sprach also von einem größeren Gesamteindruck, was aber vielleicht nicht in diesem Satz rüberkam. Ich glaube aber nicht, dass sich jemand durch meinen kleinen Hinweis zu falschen Schlüssen verleiten ließe. Im Internet wird manchmal der gesunde Menschenverstand etwas ignoriert und da muss man alles dreifach absichern bis alle zufrieden sind...
Geändert von cerevor (11.08.2012 um 23:17 Uhr)
12

Lesezeichen