Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    8

    Ausrufezeichen Verzweifle mit meiner Soundkarte....

    Hi,

    undzwar habe ich eine onboard soundkarte und eine Pci-Soukarte. mein problem ist jetzt wenn ich meinen dvd-player anschliese rauscht alles, wenn ich mein verstärker anschlies läfut alles flüssig ( bei beiden soundkarten!!). dann hab ich mal probiert an den dvd player einen mp3 stick anzuschliesen und der lieft komischerweise ohne rauschen -.- gut dann von nem kumpel en dvd player genommen (DER BEI IHM OHNE RAUSCHEN GING) bei mir angeschlossen und er rauscht ok wieder einen mp3 stick angeshclossen und das rauschen is wieder weg..... und das passiert bei fast jeder anlage die ich anschlies auser den oben genannten verstärker aba ich will Dolby surround haben.... ich verzweifel noch... bitte hat jemand eine lösung?

    lg B!rnenkopf

  2. #2
    Eljot ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    MainboardAsus M2N-SLI Deluxe
    ProzessorAMD Athlon 64 X2 6400+
    GrafikkarteATI Radeon 2600 XT PCIe16
    RAM4x 1 GB Muskin DDR2-800
    Festplatte(n)2 x SATA 160 GB (WindowsXP + Win7)
    Andere LaufwerkeDiskette, LG-DVD-Brenner, Samsung-DVD-Brenner
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)reicht dicke
    SoundkarteOn Board SoundMax
    BetriebssystemWindowsXPSP3+Win7SP1
    AV-SoftwareAntivir PE für WinXP
    FirewallZoneAlarm für WinXP
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemDSL+zusätzl. Analog-Data-FAX-Modem
    MonitorLG Flatron L2000CN-SF
    SonstigesHauppauge WinTV Hybrid HVR1300, USB Hub 4 Ausgänge Front
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    4.921

    Hallo!

    Du musst schon in der Systemsteuerung-Audioeinstellungen die primäre Audio-Komponente vorgeben. Häufig verlangen Player auch im Einstellungsmenü die Vorgabe, welche Audio-Karte zu verwenden ist. Die Lautsprecher usw. müssen dann auch an diese Audio-Karte angeschlossen werden. Auch im Audio-Mixer muss Klarheit geschaffen werden.
    Gruß Eljot

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
12
Content Management by InterRed