Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Fies: So ärgern Sie Kollegen
Sie sind öfters von Ihren "lieben" Kollegen genervt? Sie wollen es denen mal zurückzahlen? Mit ein paar Technik-Streichen können Sie sich den Tag zu versüßen – und Ihre Kollegen auf die Palme bringen. Aber Achtung: Für einige dieser Streiche müssen Konfigurationen am PC verändert werden. Wer hier Berührungsängste hat, sollte davon lieber die Finger lassen. Ansonsten – viel Spaß beim Streiche spielen!......
» Weiter zum Artikel
Fies: So ärgern Sie Kollegen
Sie sind öfters von Ihren "lieben" Kollegen genervt? Sie wollen es denen mal zurückzahlen? Mit ein paar Technik-Streichen können Sie sich den Tag zu versüßen – und Ihre Kollegen auf die Palme bringen. Aber Achtung: Für einige dieser Streiche müssen Konfigurationen am PC verändert werden. Wer hier Berührungsängste hat, sollte davon lieber die Finger lassen. Ansonsten – viel Spaß beim Streiche spielen!......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 12
Thema: Spaß im Büro
-
21.03.2011, 22:03 #1
Byte
Spaß im Büro
Wenn diese Art Scherze bei den Angestellten der PC-Welt toleriert werden wundert mich nichts mehr!
In einem Unternehmen, dessen Mitarbeiter weniger Zeit und Energie in den Unterhaltungswert ihrer Arbeitszeit investieren, könnte die (verdiente) Entlassung des Witzboldes Abhilfe schaffen.
-
21.03.2011, 22:32 #2
Na ganz so ernst sollte man doch nicht durchs Leben gehen - oder hast du schlechte Erfahrungen bei Scherzen deiner Kollegen gemacht....?

Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball der Fußball-Stammtisch!
Es ist nicht dumm einen Fehler zweimal zu machen, aber auf ein anderes Ergebnis zu hoffen!
(A.Einstein)
-
21.03.2011, 22:37 #3
Im nächsten Artikel dann darüber berichten, wie Admins sich gegen die Streiche der Redaktion wehren.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
21.03.2011, 22:43 #4
Wenn es im Leben mancher Zeitgenossen absolut keinen Platz für Spaß gibt, wundert mich auch nichts mehr.
Studien haben gezeigt, daß Mitarbeiter, denen man bis zu 30% der Arbeitszeit zur freien Nutzung (incl. Schlafen, Kaffee trinken oder Kollegen ärgern) überläßt, in den restlichen 70% produktiver zur Sache gehen, als wenn sie 100% der Zeit schuften "müssen".o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
21.03.2011, 22:52 #5
Eine Frage der Motivierung.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
21.03.2011, 23:52 #6
Und nicht zu vergessen...die Haustiere mitbringen - gehört bei Google schon fast selbstverständlich dazu, wobei...das arme Hündchen das brav im Büro seinen Dienst tut!

Dann dazu noch die Aquarien und Piepmätze, was wären wir nur ohne unsere Tierchen - die auch ihre Zeit brauchen.
Ich kenne aber auch in meinem Umkreis im Büro (mit) arbeitende Hunde.
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball der Fußball-Stammtisch!
Es ist nicht dumm einen Fehler zweimal zu machen, aber auf ein anderes Ergebnis zu hoffen!
(A.Einstein)
-
22.03.2011, 00:14 #7
Nee, da würde der Spaß für mich aufhören.
Fische würde ich noch akzeptieren, die machen keinen Lärm und springen mich nicht an
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
22.03.2011, 19:06 #8
Hund bei uns im Büro, ich würde austicken...
da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität
-
22.03.2011, 20:01 #9
Ich gönn Euch den Spaß.
2,93 Millionen werde vermutlich 2011 , keinen Spaß im Büro (oder einer anderen Arbeit) haben.
Zu den Fischen :
ginge bei uns im Büro nicht ,
Grund : Die würden zuviel Hektik verbreiten , und uns beim Büroschlaf stören
MfG T-LinerKeine Brust kann so flach sein , wie einige Unterhaltungen .
12

Lesezeichen