Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Handy & Livestream frage
-
20.03.2011, 08:55 #1
Halbes Megabyte
Handy & Livestream frage
Moinsen
Da ich mir über Handy eine bessern Sound als vom normalen Radio eroffe, spiele ich mit dem Gedanken mir eine Datenflat von T-mobile zu holen
Die haben aber in den AGB's stehen, das nach 200 MB das Tempo auf
64 kbit gedrosselt wird.
Nun frage ich mich, wie lange reichen 200 MB und wie ist die Qualität bei 64 kbit ? Reicht das noch aus ?
Ich war auch schon am überlegen zu Symio (1 GB) zu wechseln, aber
E+ ist hier nicht überall verfügbar, merke ich am Firmenhandy...
Grüße
-
20.03.2011, 10:02 #2
Wenn du mal rechnest, wie viele mp3's das sind, hast du eine Orientierung.
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.
-
20.03.2011, 11:11 #3
Normales UKW-Radio hat in meinen Ohren die bessere Qualität gegenüber einem Internet-Live-Stream. Oder ist der Empfang so mies, mangels Antenne etc?
Es gibt auch fürs Telekom- und Vodafone-Netz günstige Anbieter, die bieten meist 1GB fürs gleiche Geld.Geändert von magiceye04 (20.03.2011 um 11:20 Uhr)
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
20.03.2011, 11:56 #4
200 MB habe ich auch ohne Live-Stream nach spätestens einer Woche durch, wenn ich das Telefon dabeihabe. Bei der gedrosselten Geschwindigkeit wird sogar das Surfen zur Qual. Deshalb habe ich eine 5GB-(quasi)Flat.
Der Narr tut, was er nicht lassen kann,
der Weise läßt, was er nicht tun kann.
-
20.03.2011, 14:22 #5
Halbes Megabyte
magiceye04
Mit dem Radio ist es unterwegs mies...
Und mehr als 10 € ist mir der Spaß auch irgendwie nicht wert, also bleib ich dabei *gg*
-
20.03.2011, 14:25 #6
Da hilft nur: MP3-Sammlung mitnehmen und einen Live-Ticker für Nachrichten und Verkehrsfunk abonnieren

Oder was kommt sonst noch im Radio?
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
12

Lesezeichen