Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 19
Thema: www.pcwelt.de friert ein
-
13.03.2011, 18:43 #1
Kbyte
www.pcwelt.de friert ein
Ich benutze Windows XP Home SP3 und IE8.
Ich ärgere mich über die Eigenschaften der PCWelt Homepage.
Egal was ich offne es erschein sofort. Aber dann friert die Seite sofort für ca. 10-15 Sek ein. Ich kann dann weder scrollen noch weiter eine Unterseite öffnen. Der Download funktioniert überhaupt nicht. Nach dem Klick auf Download wird alles abgebrochen und die vorherige Seite erscheint. Das ist nur bei PCWelt so. Andere Seiten funktionieren gut.
Ich habe den PopUp-Blocker für diese Seite deaktiviert, danach funktionierte wenigstens der Download wieder. Aber jetzt habe ich nach jedem neuen Klick ein Webefenster geöffnet.
Finde ich von PCWelt übrigens nicht gerade Beispielhaft ! ! !
Wer kann mir sagen was ich tun muß, damit die PCWelt- Seite wieder ein Vergnügen und kein Ärgernis wird.
Date
-
13.03.2011, 18:55 #2
Nimm Firefox oder Opera.
IE8 interessiert sich nicht für gängige Standards.
http://onsoftware.softonic.de/intern...den-acid3-testo*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
13.03.2011, 18:58 #3║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
13.03.2011, 19:39 #4
Kbyte
www.pcwelt.de friert ein
Ist das alles was Ihr als Lösung zu bieten habt? Ich soll einen anderen Browser installieren, nur weil eine Seite, PCWELT probleme macht?
Und außerdem mit PopUp Fenstern ohne Ende nervt? Das ist mehr als nur mager.
Nein danke, da gibt es zum Glück noch andere Seiten die einen Download gestatten und das bei eingeschalteten PopUp Blocker.
Es ist ein riesen Schweinerei diese Seite so zu versauen. Mal wieder die grenzenlose Gier nach Gewinn. Aber nicht mit mir Danke.
Date
-
13.03.2011, 19:53 #5aha! - fragt sich, was noch alles deinerseits den PCW-Zugriff verhindert. Man kann durch Fehlkonfiguration auch seinen Browser (u.a.) ausbremsen, daran wirst du wohl nicht gedacht haben.Ich habe den PopUp-Blocker für diese Seite deaktiviert, danach funktionierte wenigstens der Download wieder
IMHO liegt das Problem bei dir. Bei anderen Usern läufts doch, warum nicht bei dir den Fehler erst mal suchen?da gibt es zum Glück noch andere Seiten die einen Download gestatten und das bei eingeschalteten PopUp Blocker.
Geändert von mike_kilo (13.03.2011 um 19:58 Uhr)
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
13.03.2011, 19:59 #6
Vielleicht ist PC-Welt nur ihrer Zeit voraus?
Das heißt doch, dass das Problem jederzeit auch bei anderen Seiten auftreten kann.
Natürlich fragt sich ein Websitegestalter "Wo ist meine Zielgruppe?" Wer der Meinung ist, dass ein erheblicher Teil seiner Zielgruppe IE benutzt, der wird seine Site dem anpassen.
Gruß
HascheffDie besten Kapitäne stehen am Ufer.
-
13.03.2011, 20:01 #7
> Aber nicht mit mir Danke.
Gute Entscheidung!
-
13.03.2011, 20:09 #8
Reisende soll man nicht aufhalten.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
14.03.2011, 08:37 #9
Kbyte
www.pcwelt friert ein
Alles sehr hilfreich. Wenn ich wüßte woran das liegt und wo ich suchen soll, brauchte ich nicht dieses Forum kontaktieren.
Wenn keine konkreten Tips oder Vorschläge vorhanden sind, bitte ich von der Zusendung weiterer dummer
Date Sprüche abzusehen.
12

Lesezeichen