Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
11.03.2011, 20:20 #1
ROM
pcwDirlist Windows 7 Scriptfehler und Fenster läßt sich nicht löschen
Guten Tag,
ich habe heute, 11.03.2011, das Script pcwDirlist installiert. Betriebssytem Windows 7 32-bit.
Nach der Installation beim Doppelklicken kam die Meldung: "Ungültige Wurzel in Registrierungsschlüssel HKCR\Drive\shell\Liste URL file:///C:PCWELT/0407/pcwDirlistpcwDirlist.hta"
Jetzt habe ich die ganze Zeit das Fenster " PC-Welt Script: pcwDirliste" und kann es nicht löschen. Wie bekomme ich das Fenster weg?
Und gibt es eine Möglichkeit, dass das Script funktioniert? Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Vielen Dank!
Viele Grüße
Cornelia
-
11.03.2011, 21:05 #2║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
11.03.2011, 23:36 #3
ROM
Gutene Abend,
hat leider nicht geholfen. Nach ausführen der pcwHtafix kommt weiterhin die Fehlermeldung und das Fenster " PC-Welt Script: pcwDirliste" ist immer noch da.
Gruß
Cornelia
Stichworte
12

Lesezeichen