Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Save2pc Light
Save2pc Light 4.2.7 Build 387 war unter dem Namen Youtube Downloader bekannt und lädt Ihnen die Videos von Youtube komfortabel herunter, sodass Sie die Videos auch offline ansehen können. Dabei speichert das Tool die Dateien in den Formaten AVI, MPEG und FLV. Sie kopieren die Adresse der Videodatei auf Youtube in das Programmfenster von save2pc und das Tool erledigt den Rest. Möchten Sie Videos auch......
» Weiter zum Artikel
Save2pc Light
Save2pc Light 4.2.7 Build 387 war unter dem Namen Youtube Downloader bekannt und lädt Ihnen die Videos von Youtube komfortabel herunter, sodass Sie die Videos auch offline ansehen können. Dabei speichert das Tool die Dateien in den Formaten AVI, MPEG und FLV. Sie kopieren die Adresse der Videodatei auf Youtube in das Programmfenster von save2pc und das Tool erledigt den Rest. Möchten Sie Videos auch......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
10.03.2011, 11:33 #1
Byte
Dinge, die die Welt nicht unbedingt benötigt
Wer sich eine Verknüpfung zum Temp-Ordner auf den Desktop legt, kann von dort die Videos in den Filmordner verschieben. So mache ich das...
Suchst du noch Viren, oder arbeitest du schon?
-
10.03.2011, 12:04 #2
Der Download funktioniert bei mir nicht. Ich kriege die Startseite zu sehen. Dank dieser Fehlfunktion, habe ich jetzt mal die Chance auf ein iPad wahr genommen. (IDG Global Solutions 2011 Mobile Survey.)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
10.03.2011, 12:20 #3Der Download funktioniert bei mir nicht.

Abkürzung über den Highway:
> http://download.pcwelt.de/area_relea...setup_4.16.exeGeändert von mike_kilo (10.03.2011 um 12:38 Uhr)
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
10.03.2011, 14:23 #4
Danke für den Service. Ich hätte es mir schon fast woanders runter geladen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
12

Lesezeichen