Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: AnyDVD
-
09.03.2011, 06:42 #1
Byte
AnyDVD
Hallo!
Habe Fragen zu AnyDVD:
1) Hatte mir vor einiger Zeit AnyDVD zum Testen herunter geladen.
Habe es aber nie getestet, und heute ist Testphase abgelaufen, wo ich ENDLICH mal dazu kommen könnte...
Habe es nun über "Systemsteuerung (Windows 7) -> Programm deinstallieren" wieder gelöscht.
Neu herunter geladen, Neustart Rechner - und die Meldung: "Testphase abgelaufen"...
Scheint irgendwo einen Eintrag, eine "Spur" hinterlassen zu haben - wie kann ich diese finden und beseitigen?
Möchte es so gerne wenigstens EINMAL testen, bevor ich es dann (schon wg. der Updates) kaufe!
2) Sollte AnyDVD möglichst zusammen mit CloneDVD benutzt werden, oder funktioniert es genau so gut mit jedem anderen Brennprogramm?
Gruß,
Michael
-
09.03.2011, 06:49 #2
Illegale Software wird hier nicht supportet!
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
09.03.2011, 07:36 #3
12

Lesezeichen