Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
08.03.2011, 19:37 #1
Byte
Aktuelle Heft-CD PC-Welt Rechner startet nicht durch
Brauche Hilfe,
der XP-Rechner startet nicht durch,
ich komme nur soweit bis das Bild Bitfinder verschwindet, kurz danach erscheint die Meludung auf dem Bildschirm AUSSERHALB DES BERREICHES kurz danach läuft das Laufwerk aus und der Rechner ist im Tiefschlaf und ist nur mit einem Reset zu Starten.
Nach jedem Reset das gleiche Problem, ein-und ausschalten auch.
Auf meinen Laptop Mit XP und windows 7 ist alles OK. Nur auf den XP-Pro. habe ich das Problem.
Eine Idee
Danke
-
09.03.2011, 11:05 #2
PC-WELT Redaktion
Ich schätze, dass es ein Problem mit dem Grafikkartentreiber gibt. Versuch doch mal beim Systemstart den Menüpunkt "Start Bitdefender Rescue CD in verbose mode" zu verwenden. Dann gibt es ausführliche Fehlermeldungen.
Arne
-
10.03.2011, 15:40 #3
Byte
wie kann ich den Startprozess anhalten, und dann weiter, da der Ablauf so schnell ist, dass ich nicht alles lesen kann.
Das Problem kann ich in der Startphase nicht erkennen.
Habe die Graphikkarte schon umprogrammiert, bringt aber nichts.
12

Lesezeichen