Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: pcwPatchLoader 2.1.9
-
05.03.2011, 22:19 #1
Byte
pcwPatchLoader 2.1.9
Hallo zusammen,
seit heute habe ich mir den PC-Welt PachLoader 2.1.9 geladen. Bei der Duchsciht des Programms viel mir auf, dass ein neues Register "Windows 7 Installations-DVD laden" eiingeführt wurde.
Meine Fragen hierzu sind nun:
1. Enthalten die ISO-Dateien breits das Servicepack 1 oder nicht?
2. Was ist der Unterschied zwischen den "Abbildern" und den "Setup-Dateien"?
Die Abbild-Dateien (.iso) dienen wohl zur erstellung einer DVD, aber wozu sollte man sich die zugehörige Setup-Datei laden?
Besten Dank.
Klaus.
-
15.03.2011, 07:52 #2
Byte
Ich kann es nur vermuten
zu 1. Diese ISO Dateien werden noch nicht das SP1 enthalten.
zu 2. Die Setupdateien werden vermutlich benötigt, um die ISO Datei zu entpacken, da man ja die hinzugekommenen Updates nach dem SP1 integrieren will.
Ja man könnte die Funktionen wenigstens ein bisschen erklären, wäre für einen Anfänger nicht schlecht.
12

Lesezeichen