Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 42
-
03.03.2011, 19:52 #1
Es nervt - diese verdammten PopUps der Telekomreklame!!!!!
Wenn ich mal in der Arbeit, wo ich nur den IE nutzen kann auf das PC-Welt Forum gehe, dann kriege ich nach ungefähr 2 Minuten den absoluten Hass.
SCHMEISST DOCH BITTE MAL DIESE VERDAMMTEN REKLAMEBILDCHEN DIESER KASPERLFIRMA TELEKOM RAUS.
Erstens interessiert das keine Sau und zweitens blockieren die bei jeder Aktion für ungefähr zwanzig Sekunden den Browser.
Und nach weiteren zwei Minuten hat man ungefähr dreißig geöffnete Fenster in denen dieser Schwachsinn dieser Firma mit den Knalltüten mit den drei Mützen läuft (die älteren erinnern sich).
So - das mußte mal gesagt werden, denn grundsätzlich habe ich nix gegen Reklame - aber das nervt bis ins Mark.
Danke
Gruß
haritoFange nie an aufzuhören, Höre nie auf anzufangen]
-
03.03.2011, 20:27 #2Portable Firefox auf USB-Stick laden, Stylesheet für PCW-Forumseite besorgen.in der Arbeit, wo ich nur den IE nutzen
> http://userstyles.org/styles/browse/....de%2Fforum%2F> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
03.03.2011, 20:36 #3
Nö viel einfacher:
IT erpressen und PopUpblocker installiert bekommen - ich teste es mal ausFange nie an aufzuhören, Höre nie auf anzufangen]
-
03.03.2011, 20:38 #4
wenn so einfach, warum dann meckern?
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
03.03.2011, 20:55 #5
weil es nicht so einfach sein wird, und davon abgesehen nervt es das man in einem Forum bei jedem Mausklick eine Reklameklatsche verabreicht bekommt,
Ich denke die PcWelt verdient schon genug mit den übrigen Dingen, da muß man seine Leser nicht noch mit so etwas nerven.
Jahrelang kam ich ohne Popupblocker aus, aber leider wird es immer schlimmer.Fange nie an aufzuhören, Höre nie auf anzufangen]
-
03.03.2011, 21:04 #6
Halbes Megabyte
In vielen anderen Foren wird das Problem einfacher gelöst.
Nur nicht eingeloggte User werden "bombardiert" und alle anderen können in Ruhe arbeiten.
Wäre ein Vorschlag die Forumssoftware in der Richtung zu ändern.Der Blechtrottel - das unbekannte Wesen doch die Fehler sitzen davor und er ist unfehlbar bis ihn die Wirklichkeit einholt.
Win7 Ultimate x86/x64, Windows 8 Pro x64
-
03.03.2011, 22:16 #7Was für ein Quatsch!Ich denke die PcWelt verdient schon genug mit den übrigen Dingen, da muß man seine Leser nicht noch mit so etwas nerven.
Man kann doch einem Webseitenbetreiber nicht das Recht auf Werbung absprechen.
Das störende Problem ist einzig allein durch geeignete techn. Maßnahmen seitens des Users zu lösen, und wem das zu aufwändig oder technisch nicht nachvollziehbar ist, soll halt solche Seiten meiden.
Ich hab weder im FF noch im selten genutzten IE Werbung auf meinen Favoriten-Seiten.
Selbst im nicht eingeloggten Status (Beispiel: PCW-Forum, IE8) gibts keine Werbung, bis auf den "Connect with Facebook"-Button bei der Login-Maske rechts oben, den ich - wie schon erwähnt - selten benutztem IE - und einer erlaubten Portion Faulheit
nicht "wegrationalisiere".
Im FF siehts ganz karg aus, wie krass, total ohne Werbung!
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
-
04.03.2011, 16:35 #8
Bei mir ist es noch abgespeckter - ich verzichte auch auf den Kopf von PCW!
Den finde ich überflüssig wenn ich nur im Forum unterwegs bin.
Es laufen die Stylesheets volle Breite und werbefrei.
Normalerweise auch noch einen Sheet um andere Farben zu haben, das blau beißt nach ein paar Jahren irgendwie im Auge....
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball der Fußball-Stammtisch!
Es ist nicht dumm einen Fehler zweimal zu machen, aber auf ein anderes Ergebnis zu hoffen!
(A.Einstein)
-
01.05.2011, 16:15 #9
Gleiches Problem hatte ich auch. Ich hätte dazu eine Frage an tti.
Was bringt es den gemeinen User mit dieser Art der Werbung dazu nötigen eine ganze Batterie an Werbeblocker zu installieren?
Führt man damit die Werbung als solches nicht ad absurdum?
Immerhin habt ihr mich dadurch als Werbekonsument verloren weil ich gar keine Werbung mehr sehe.
Man hätte die Werbung auch störungsfrei rechts platzieren können dort ist reichlich Platz dafür.
12

Lesezeichen