Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 42

Daumen runter Es nervt - diese verdammten PopUps der Telekomreklame!!!!!

Wenn ich mal in der Arbeit, wo ich nur den IE nutzen kann auf das PC-Welt Forum gehe, dann kriege ich nach ungefähr 2 Minuten den absoluten Hass.

SCHMEISST DOCH BITTE MAL DIESE VERDAMMTEN REKLAMEBILDCHEN DIESER KASPERLFIRMA TELEKOM RAUS.

Erstens interessiert das keine Sau und zweitens blockieren die bei jeder Aktion für ungefähr zwanzig Sekunden den Browser.
    Und nach weiteren zwei Minuten hat man ungefähr dreißig geöffnete Fenster in denen dieser Schwachsinn dieser Firma mit den Knalltüten mit den drei Mützen läuft (die älteren erinnern sich).

So - das mußte mal gesagt werden, denn grundsätzlich habe ich nix gegen Reklame - aber das nervt bis ins Mark.

Danke
    Gruß
    harito
    Fange nie an aufzuhören, Höre nie auf anzufangen]

mike_kilo ist offline Ganzes Gigabyte
    Mein System
    MainboardAbit IP35 Pro, Intel 775
    ProzessorIntel® Pentium® D Processor 930 (4M Cache, 3.00 GHz, 800 MHz FSB)
    GrafikkarteNvidia 9800 GT
    RAM4 GB, DDR2@800MHz
    Festplatte(n)1x Samsung 250GiB ATA-133 2x Seagate 300/350 GB SATA-II,
    Andere Laufwerke1 DVD-ROM/RAM-DL-Brenner: HL-DT-ST DVDRAM, LG GH22LS50 SATA 1 CD-Lw, TEAC
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)be quiet! BQT P5-370W-S1.3, ATX 2x80mm Silent-Fan(max.26dB Volllast,18dB Idle) 3-Minuten-Nachläufer
    SoundkarteRealtek-Chip:ALC883, 7.1 Channel-HD
    BetriebssystemMultiboot:XP-Prof.SP3+Win7 SP1,Virtuell.Maschine VMwareWorkstation6 ACE Edition
    AV-SoftwareTante Avira und Brain.exe v.2.0
    FirewallRouter-FW
    System-/OptimierungstoolsAcronis True Image11, Acronis Disk Director Suite 10; a) WinPE: ERD-Commander 2005 (DaRT); b) selbstgestricktes Win7PE c) UBCD4WIN
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/Modem2 Router: Dlink 524G WLAN/ IAD WLAN 4421, Modem: Siemens C2-010-I
    Monitor2x Medion: 24" MD 20110 full HD, TFT, ohne Scheibenwischer, DVI-I, HDMI
    SonstigesFirefox 17, 1 Floppydrive, 2 virtuelle NIC's, 1x analog/digit. TV-Card,7134-Chip(Philips), WDM, 1x DVB-T-Card, BT-878-Chip, BDA, 2 USB-Sticks 8GB, mit gemoddetem Treiber als HDD erkannt statt Wechseldatenträger. Drucker Epson(AIO):DX 5000
    in der Arbeit, wo ich nur den IE nutzen
    Portable Firefox auf USB-Stick laden, Stylesheet für PCW-Forumseite besorgen.
    > http://userstyles.org/styles/browse/....de%2Fforum%2F
    > Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
    Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum

Nö viel einfacher:
    IT erpressen und PopUpblocker installiert bekommen - ich teste es mal aus

Mein System
    RAM4 GB, DDR2@800MHz
    Andere Laufwerke1 DVD-ROM/RAM-DL-Brenner: HL-DT-ST DVDRAM, LG GH22LS50 SATA 1 CD-Lw, TEAC
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)be quiet! BQT P5-370W-S1.3, ATX 2x80mm Silent-Fan(max.26dB Volllast,18dB Idle) 3-Minuten-Nachläufer
    BetriebssystemMultiboot:XP-Prof.SP3+Win7 SP1,Virtuell.Maschine VMwareWorkstation6 ACE Edition
    FirewallRouter-FW
    System-/OptimierungstoolsAcronis True Image11, Acronis Disk Director Suite 10; a) WinPE: ERD-Commander 2005 (DaRT); b) selbstgestricktes Win7PE c) UBCD4WIN
    SonstigesFirefox 17, 1 Floppydrive, 2 virtuelle NIC's, 1x analog/digit. TV-Card,7134-Chip(Philips), WDM, 1x DVB-T-Card, BT-878-Chip, BDA, 2 USB-Sticks 8GB, mit gemoddetem Treiber als HDD erkannt statt Wechseldatenträger. Drucker Epson(AIO):DX 5000
    wenn so einfach, warum dann meckern?
    > Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
    Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum

weil es nicht so einfach sein wird, und davon abgesehen nervt es das man in einem Forum bei jedem Mausklick eine Reklameklatsche verabreicht bekommt,
    Ich denke die PcWelt verdient schon genug mit den übrigen Dingen, da muß man seine Leser nicht noch mit so etwas nerven.
    Jahrelang kam ich ohne Popupblocker aus, aber leider wird es immer schlimmer.

wolf11 ist offline Halbes Megabyte
    Mein System
    MainboardP55A-UD3 im CoolerMaster Sileo 500
    ProzessorIntel Core i7 860 2,80 GHz
    GrafikkarteATI Radeon HD 4670 DDR3 1 GB
    RAM4 x 2 GB DDR3 (PC3-10700) Micron Technology 667 MHz (DDR3 1333)(Yoy-It) max 32768 MB
    Festplatte(n)INTEL SSDSA2M080G2GC [80 GB), WDC WD5000AADS (500 GB) , WDC WD5002ABYS (500 GB)
    Andere LaufwerkeHL-DT-ST DVDRAM GH22LS50, DVD-ROM SH-D162D, DVD-ROM SH-D163B , Disk
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Modular ATX 2.31 Sharkoon 600 W
    SoundkarteRealtek HD Audio on board 7.1
    BetriebssystemWin7 Ult 64bit
    AV-SoftwareMSE / Avira InternetSecurity 2012
    FirewallWindows / Router W920V (W723v)
    System-/Optimierungstoolskeine
    Art des InternetzugangsStandleitung
    Router/ModemSpeedport W920v (65.04.78) VDSL50
    MonitorSyncMaster P2770HD 27", SynchMaster T260HD 26"
    SonstigesGigabit-Netzwerk, Cat6-Kabel, Server H340 4TB; DNS 325 1.5TB; DNS-323 2x1.5TB
    In vielen anderen Foren wird das Problem einfacher gelöst.
    Nur nicht eingeloggte User werden "bombardiert" und alle anderen können in Ruhe arbeiten.
    Wäre ein Vorschlag die Forumssoftware in der Richtung zu ändern.
    Der Blechtrottel - das unbekannte Wesen doch die Fehler sitzen davor und er ist unfehlbar bis ihn die Wirklichkeit einholt.
    Win7 Ultimate x86/x64, Windows 8 Pro x64

Mein System
    RAM4 GB, DDR2@800MHz
    FirewallRouter-FW
    Ich denke die PcWelt verdient schon genug mit den übrigen Dingen, da muß man seine Leser nicht noch mit so etwas nerven.
    Was für ein Quatsch!
    Man kann doch einem Webseitenbetreiber nicht das Recht auf Werbung absprechen.
    Das störende Problem ist einzig allein durch geeignete techn. Maßnahmen seitens des Users zu lösen, und wem das zu aufwändig oder technisch nicht nachvollziehbar ist, soll halt solche Seiten meiden.
    Ich hab weder im FF noch im selten genutzten IE Werbung auf meinen Favoriten-Seiten.
    Selbst im nicht eingeloggten Status (Beispiel: PCW-Forum, IE8) gibts keine Werbung, bis auf den "Connect with Facebook"-Button bei der Login-Maske rechts oben, den ich - wie schon erwähnt - selten benutztem IE - und einer erlaubten Portion Faulheit nicht "wegrationalisiere".
    Im FF siehts ganz karg aus, wie krass, total ohne Werbung!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

kingjon ist offline Moderator
    Mein System
    MainboardMSI Z77A-G43
    ProzessorIntel Core i5-3450, Scythe Mugen 3B
    GrafikkarteSapphire Radeon HD 7870 Ghz-Edt., 2GB GDDR5
    RAMG.Skill Sniper DIMM Kit 8GB
    Festplatte(n)Samsung SSD 830-128GB + WD Caviar blue 500 GB; extern: WD Caviar green 1TB + 2TB, Trekstor 270 GB
    Andere LaufwerkePioneer DVR-219LBK , Ext. Samsung Writemaster
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)be quiet! Straight Power E9 450W
    SoundkarteRealtek® ALC892
    BetriebssystemWin 7 Ultimate SP1
    AV-SoftwareAvira Internet Security 2012
    FirewallWin
    Router/ModemFritzbox Wlan 7170 SL
    MonitorSamsung T27B300
    Zitat Zitat von mike_kilo Beitrag anzeigen
    Im FF siehts ganz karg aus, wie krass, total ohne Werbung!
    Bei mir ist es noch abgespeckter - ich verzichte auch auf den Kopf von PCW!
    Den finde ich überflüssig wenn ich nur im Forum unterwegs bin.
    Es laufen die Stylesheets volle Breite und werbefrei.
    Normalerweise auch noch einen Sheet um andere Farben zu haben, das blau beißt nach ein paar Jahren irgendwie im Auge....

Gruß kingjon
    Für die Freunde des Fußball der Fußball-Stammtisch!

Es ist nicht dumm einen Fehler zweimal zu machen, aber auf ein anderes Ergebnis zu hoffen!
    (A.Einstein)

Zitat Zitat von harito Beitrag anzeigen
    Und nach weiteren zwei Minuten hat man ungefähr dreißig geöffnete Fenster
    Gleiches Problem hatte ich auch. Ich hätte dazu eine Frage an tti.

Was bringt es den gemeinen User mit dieser Art der Werbung dazu nötigen eine ganze Batterie an Werbeblocker zu installieren?

Führt man damit die Werbung als solches nicht ad absurdum?
    Immerhin habt ihr mich dadurch als Werbekonsument verloren weil ich gar keine Werbung mehr sehe.

Man hätte die Werbung auch störungsfrei rechts platzieren können dort ist reichlich Platz dafür.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen