Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    7

    Cool Benutzerkonto im Arbeitsplatz anzeigen

    Ich möchte mein XP Laptop-Benutzerkonto für meinen PC freigeben. Nun wird aber dieses Benutzerkonto aber im Arbeitskonto nicht angezeigt, nur Datein von Admin und Gemeinsame Datein. Wie bekomme ich auch den Eintrag "Datein von Benutzer" dorthin????

  2. #2
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    MOL
    Beiträge
    7.366
    Wenn du XP frisch installiert hast und noch als Admin angemeldet bist, existieren die Dateien von "Benutzer" noch nicht. Erst, wenn du dich zum ersten Mal als "Benutzer" anmeldest, werden sie eingerichtet.
    Die besten Kapitäne stehen am Ufer.

  3. #3
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    7

    Bin schon länger dabei

    Danke für prompte Antwoert. Dieses Problem habe ich schon länger. Ich möchte aber als Benutzer eine Freigabe zu meinem PC erteilen und komme so nicht weiter.

  4. #4
    Avatar von Aggi67
    Aggi67 ist offline Halbes Megabyte
    Mein System
    MainboardGIGABYTE GA-MA790FXT-UD5P
    ProzessorPhenom II X4 965
    GrafikkarteSapphire HD4890 HDMI 1GB
    RAM4 GB G.Skill DDR3 1600 Kit
    Festplatte(n)2x WD6400AAKS 640 GB (Caviar Blue) Hitachi HDT721010SLA360 1 TB
    Andere LaufwerkeLG GH-22LS DVD-RW LG DH-16NS DVD-ROM 3,5 Floppy
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Enermax MODU82+ 525W +3,3V 24 A +5Vsb 3 A +5V 24 A +12V1 25 A +12V2 25 A +12V3 25 A
    Soundkarteonboard
    BetriebssystemWindows 7 Ultimate 32 inkl. aller Updates
    AV-SoftwareAvira AntiVir Personal
    FirewallWindows
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    Router/ModemSpeedport W501V
    MonitorSamsung P2450H TFT
    SonstigesHP ProBook 6570b
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    555
    Bitte stelle deine Frage noch eimal genauer, ich glaube, nicht richtig zu verstehen, was du genau willst.

    Wenn es "nur" um die Freigabe von Ordnern geht, gib in einer Suchmaschine mal "xp ordner freigeben" ein. Mich hat schon der erste Treffer zu einer genauen Anleitung gebracht.
    Mein Gott, Pille, was hab' ich getan?
    Was du tun musstest, was du immer tust, was dir entspricht. Trotz aller Verluste weiter ums überleben zu kämpfen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
12
Content Management by InterRed