Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
01.03.2011, 23:14 #1
Byte
HDMI Eingang bei Terratec H5?
Hallo Comm,
auch nach langem Suchen habe ich keine Infos darüber gefunden ob der USB Stick Terratec H5 einen HDMI Eingang hat oder ob das eventuell nur ein Ausgang ist.
Natürlich soll dann über den eventuell vorhandenen HDMI Eingang das TV Signal des Recivers von KD eingespielt werden.
Hat Jemand Erfahrung?
Vielen Dank für jeden hilfreichen Beitrag.
Viele Grüße
Anselmo
-
02.03.2011, 02:51 #2
Wo hat denn dieser Stick überhaupt einen HDMI-Anschluss?
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.
-
02.03.2011, 08:21 #3
Einen HDMI-Eingang dürften meines Wissens nur Geräte haben, die ein Bild anzeigen können. Also Bildschirme.
Nimm also einen der analogen Übertragungswege, dann sollte es klappen.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
02.03.2011, 11:49 #4
Byte
Ok, also dass was ich nicht so genau erkennen konnte ist ein Micro USB Port.
Tja dann komme ich wohl nicht um einen Monitor oder TV mit HDMI Eingang rum. Über das normale Antennenmodul des Recivers werden nur die Analogen Programme übertragen.
Damit hat sich dieser Thread erledigt.
Vielen Dank für Eure Beiträge.
-
02.03.2011, 11:57 #5
Hm, merkwürdiger Receiver.
Knebel Deutschland halt
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
12

Lesezeichen