Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
ProgDVB
Fernsehen und Radio bringt ProgDVB 6.93 Ihnen mittels Kabel, Antenne oder Satellit. Und auch Untertitel, EPG und Teletext können Sie sich bei ProgDVB anzeigen lassen. Voraussetzungen: - DVB-Karte (DVB-S, DVB-S2, DVB-T und DVB-C. (Hier können Sie prüfen, ob der Hersteller Ihrer DVB-Karte unterstützt wird.) - H.264/AVC Codec (nur nötig bei Verwendung von DVB-S2 oder HD Kanälen) - Microsoft .NET Framework......
» Weiter zum Artikel
ProgDVB
Fernsehen und Radio bringt ProgDVB 6.93 Ihnen mittels Kabel, Antenne oder Satellit. Und auch Untertitel, EPG und Teletext können Sie sich bei ProgDVB anzeigen lassen. Voraussetzungen: - DVB-Karte (DVB-S, DVB-S2, DVB-T und DVB-C. (Hier können Sie prüfen, ob der Hersteller Ihrer DVB-Karte unterstützt wird.) - H.264/AVC Codec (nur nötig bei Verwendung von DVB-S2 oder HD Kanälen) - Microsoft .NET Framework......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
26.02.2011, 18:22 #1
ROM
ProgBVB 6.60.3 STD funktioniert super mit PcTV Nanostick (73e)
Top Software
!!! Wichtig es gibt jetzt die Version 6.60.3 !!! Die 6.60 lief bei mir nicht gut.
Ich bin Besitzer eines PcTV Nanostick (73e). Die beiliegende Software TV- Center lief nicht problemlos und ist meiner Meinung nach nicht sehr benutzerfreundlich, ständige Abstürze des Pc´s machten mir auch zu schaffen. Ich habe reichlich Programme für meinen USB-Stick ausgetestet, aber mit ProgDVB 6.60.3 STD habe ich überhaupt keine Probleme, das Programm funktioniert parallel zu allen Anwendungen die ich starte, ruckelfrei und bisher absturzsicher.
Die Software ist in Deutsch man braucht kein Sprachpaket.
-
25.07.2011, 16:18 #2
ROM
... das kann ich nun gar nicht verstehen. Es gibt doch wohl keine
einfachere Software als TV Center in der neuesten Version.
Macht bis auf den Sendersuchlauf doch fast alles von allein. Ist toll durch-dacht und auch noch schnell. Ich benutze sie schon lange. Jetzt mit dem nano Stick 74e
-
28.07.2012, 12:31 #3
Byte
[Update]
Aktuell ist heute (28. Juli 2012) Version ProgDVB6.86.1 x64 bzw. x32
12

Lesezeichen