Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
7 Tuning-Tipps für Windows 7
Windows 7 ist zwar von Haus ein flinkes und zuverlässiges Betriebssystem, aber mit ein paar Mausklicks hier und ein paar Einstellungsänderungen dort läuft Windows 7 künftig schneller denn je. Unsere 7 Tuning-Tipps zeigen, wie es geht. Tuning-Tipp 1: Fenster-Animationen abschalten Wer ständig viele Fenster geöffnet hat und in diesen oft hin und her wechselt, der verliert viel Zeit: Windows 7......
» Weiter zum Artikel
7 Tuning-Tipps für Windows 7
Windows 7 ist zwar von Haus ein flinkes und zuverlässiges Betriebssystem, aber mit ein paar Mausklicks hier und ein paar Einstellungsänderungen dort läuft Windows 7 künftig schneller denn je. Unsere 7 Tuning-Tipps zeigen, wie es geht. Tuning-Tipp 1: Fenster-Animationen abschalten Wer ständig viele Fenster geöffnet hat und in diesen oft hin und her wechselt, der verliert viel Zeit: Windows 7......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: WaitToKillServiceTimeout
-
25.02.2011, 14:23 #1
Byte
WaitToKillServiceTimeout
Zum Sinn oder besser Unsinn von WaitToKillServiceTimeout siehe: http://www.heise.de/ct/hotline/Schne...en-326772.html
-
25.02.2011, 14:35 #2
Meine Rede, wenn Windows nicht zügig runter fährt, muss man die Ursache beseitigen. Das einzige, was ich da noch benutzen würde, ist der User Profile Hive Cleanup Service, wenn ich auf das verursachende Programm nicht verzichten kann. Der Dienst soll aber ab Vista keine Wirkung mehr haben. http://blogs.technet.com/b/uphclean/...-uphclean.aspx
Also wird man sich da etwas anderes überlegt haben.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
10.08.2011, 10:24 #3
ROM
schlechter tipp
Ich habe die ADOBE-Programm (update etc.) abgeschaltet, und nun funktioniert kein Programm mehr :-(
-
10.08.2011, 10:40 #4
Das ist das Risiko, wenn man Dienste deaktiviert, dass durch Abhängigkeiten noch mehr lahm gelegt wird. Wenn Adobe aber schon so viel Einfluss auf den PC hat, ist es bedenklich.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
02.07.2012, 10:51 #5
Halbes Megabyte
Aktuell bei diesen Artikel ist einzig das Datum oben links.
Warum könnt ihr nicht zu euren Wiederholungen stehen?
-
02.07.2012, 14:18 #6
Byte
WOW
Werbung für ein auslaufendes BS (oben)
und
für eine nicht mehr erhältliche Ausgabe von vor 2 Jahren...
schade um die Zeit...
-
03.07.2012, 23:08 #7
-
24.03.2013, 19:19 #8
Ich habe jetzt Windows 7 installiert und obwohl ich da wie bei XP das gleiche im Autostart habe, fährt es langsamer runter als XP.
Da kommt jetzt so ein Fenster, dass Programme geschlossen werden. Das ist auch ziemlich schnell wieder weg.
1334566890111
12

Lesezeichen