Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
7 Tuning-Tipps für Windows 7
Windows 7 ist zwar von Haus ein flinkes und zuverlässiges Betriebssystem, aber mit ein paar Mausklicks hier und ein paar Einstellungsänderungen dort läuft Windows 7 künftig schneller denn je. Unsere 7 Tuning-Tipps zeigen, wie es geht. Tuning-Tipp 1: Fenster-Animationen abschalten Wer ständig viele Fenster geöffnet hat und in diesen oft hin und her wechselt, der verliert viel Zeit: Windows 7......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

WaitToKillServiceTimeout

Zum Sinn oder besser Unsinn von WaitToKillServiceTimeout siehe: http://www.heise.de/ct/hotline/Schne...en-326772.html

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    BetriebssystemWindows 7 Pro SP1 64Bit
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesAntec ISK 300-65 vorbereitet für mITX mit Kabini A6-5200 http://www.sysprofile.de/id153639
    Meine Rede, wenn Windows nicht zügig runter fährt, muss man die Ursache beseitigen. Das einzige, was ich da noch benutzen würde, ist der User Profile Hive Cleanup Service, wenn ich auf das verursachende Programm nicht verzichten kann. Der Dienst soll aber ab Vista keine Wirkung mehr haben. http://blogs.technet.com/b/uphclean/...-uphclean.aspx
    Also wird man sich da etwas anderes überlegt haben.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Ausrufezeichen schlechter tipp

Ich habe die ADOBE-Programm (update etc.) abgeschaltet, und nun funktioniert kein Programm mehr :-(

Mein System
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    SonstigesAntec ISK 300-65 vorbereitet für mITX mit Kabini A6-5200 http://www.sysprofile.de/id153639
    Das ist das Risiko, wenn man Dienste deaktiviert, dass durch Abhängigkeiten noch mehr lahm gelegt wird. Wenn Adobe aber schon so viel Einfluss auf den PC hat, ist es bedenklich.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Aktuell bei diesen Artikel ist einzig das Datum oben links.
    Warum könnt ihr nicht zu euren Wiederholungen stehen?

Daumen runter WOW

Werbung für ein auslaufendes BS (oben)
    und
    für eine nicht mehr erhältliche Ausgabe von vor 2 Jahren...

schade um die Zeit...

Zitat Zitat von HunteJunge Beitrag anzeigen
    Werbung für ein auslaufendes BS (oben) ...
    Was läuft aus?
    Wir sehen uns in 8 Jahren wieder.

Mein System
    FirewallRouter
    Ich habe jetzt Windows 7 installiert und obwohl ich da wie bei XP das gleiche im Autostart habe, fährt es langsamer runter als XP.
    Da kommt jetzt so ein Fenster, dass Programme geschlossen werden. Das ist auch ziemlich schnell wieder weg.
    1334566890111

Lesezeichen