Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 13
Thema: Keinen Zugriff mehr auf C:
-
24.02.2011, 17:12 #1
Byte
Keinen Zugriff mehr auf C:
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich kann nicht mehr auf mein Laufwerk C: zugreifen. Das sieht jetzt wie folgt aus:

Wenn ich probiere auf C: zuzugreifen erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Ich hab keinerlei Zugriffsrechte mehr. Auch regedit etc kann ich nicht ausführen. Ich bin langsam ein wenig am Verzweifeln. Habt ihr ne Idee wie ich das wieder hinbekommen kann?
Hier nochmal mein Sytem:

Ich würde mich wirklich freuen von euch zu hören!
Liebe Grüße
-
24.02.2011, 17:15 #2
Und das kommt einfach so, von jetzt auf gleich?
Letzten Wiederherstellungspunkt aktivieren.
-
24.02.2011, 17:17 #3
Byte
Ich hab den Rechner heute Nachmittag hochgefahren und jetzt ist es so. Mein Bruder war gestern am Rechner aber er meinte er hat nichts besonderes gemacht. Daher kann ich es nicht beurteilen.
-
24.02.2011, 17:19 #4
Bei deinem werbeverseuchten Bilderserver wundere ich mich da nicht.
Du hast dir einen Virus eingefangen.Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.
-
24.02.2011, 18:37 #5
Schonmal neugestartet?
Ansonsten
http://de.wikipedia.org/wiki/CHKDSKLiebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
-
24.02.2011, 19:05 #6
Byte
Ich hab das gerade probiert. Jedoch fehlen mir die Rechte dazu und wenn ich die Eingabeaufforderung als Amdin starten will spuckt er mir eine Fehlermeldung aus. Mir ist auch aufgefallen, dass generell nicht mehr als Admin ausführen kann. Kann es sein, dass ich mir irgendwie die Rechte verhauen habe?
-
24.02.2011, 22:09 #7
gib mal control userpasswords2 in der CMD ein, poste die Konten, deren Eigenschaften und Berechtigungen, damit man überhaupt weiß, was bei dir Sache ist, denn ohne konkrete Infos wird das doch nur Rätselraten.
auch mit net user oder user account und entsprechender nachfolgender Parameter in der CMD aufrufbar.
Hilfe zur Syntax : net help User, bzw. net help account> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
24.02.2011, 22:57 #8o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
24.02.2011, 23:05 #9
Byte
12

Lesezeichen