Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Windows-7-DVD mit integriertem Service Pack 1 erstellen
Microsoft hat das Service Pack 1 für Windows 7 zum Download freigegeben; es enthält zwar wenig Neuerungen, dafür aber viele wichtige Updates. Künftig bedeutet dies: Wenn Sie Windows 7 neu installieren möchten, dann müssen Sie im Anschluss auch das Service Pack 1 installieren. Wozu soviel Zeit vergeuden, wenn es auch einfacher geht? Das Zauberwort lautet: Slipstream-DVD. Also eine Windows-7-Installations-DVD,......
» Weiter zum Artikel
Windows-7-DVD mit integriertem Service Pack 1 erstellen
Microsoft hat das Service Pack 1 für Windows 7 zum Download freigegeben; es enthält zwar wenig Neuerungen, dafür aber viele wichtige Updates. Künftig bedeutet dies: Wenn Sie Windows 7 neu installieren möchten, dann müssen Sie im Anschluss auch das Service Pack 1 installieren. Wozu soviel Zeit vergeuden, wenn es auch einfacher geht? Das Zauberwort lautet: Slipstream-DVD. Also eine Windows-7-Installations-DVD,......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 17
Thema: RT Seven light
-
24.02.2011, 12:44 #1
ROM
RT Seven light
Die zu downloadende Datei ist ganz unten auf der Seite
Geändert von frankfarter (24.02.2011 um 13:07 Uhr)
-
24.02.2011, 16:14 #2
wo findet man den link zum Download ?
Hallo, und Guten Tag die Herren,
Wo finde ich denn die Freeware RT7 Lite 2.6.0? wäre schön wenn es einen link zum Download geben würde.
vielen Dankundefined
-
24.02.2011, 16:23 #3
Hallo nochmal,
ok hat sich erledigt hab,s gefunden
undefined
-
24.02.2011, 16:25 #4
Wenn du die Bilder in Großansicht wählst kommt bei Bild drei der Download-Link!
Hier ist er:
http://www.rt7lite.com/downloads.html
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
24.02.2011, 16:54 #5
Byte
Abbruch
Eine klasse Beschreibung, aber leider erfolgte ein Abbruch bei Schritt 14 (Brennen der DVD). Danach konnte ich RT 7 Lite nicht mehr starten.
Es kommt die Fehlermeldung: "First unmount following wim" und dann eine Pfadangabe zur kopierten Windows-Installations-DVD.
-
24.02.2011, 18:36 #6
Kbyte
Hallo
Danke für die Anleitung.
Leider habe ich keine DvD da das Win 7 Home Premium auf dem Laptop vorinstalliert war. Wie muß ich da vorgehen?
-
24.02.2011, 19:19 #7
Hallo Irmin
Gehe wie hier beschrieben vor: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Instal...en-355236.html
Gruß
NevokHier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
26.02.2011, 14:56 #8
Sp1 in Win 7 installations DVD Integrieren
Hallo
Ich habe das SP1 nach der Anleitung in Windows 7 integriert, wenn ich aber auf Fertig klicke um das ganze auf eine DVD zu Brennen kommt immer diese Fehlermeldung:
Die Datei "C:\User\******\AppData\Local\Temp\RT_Temp\temp.iso" konnte nicht gefunden werden. Bitte helft mir weiter
Vielen Dank im vorausundefined
-
26.02.2011, 16:41 #9
Byte
Gleiches Problem
Hier mal die ganze Meldung:
First unmount following wim
Wim Directory: D:\Win7\sources\install.wim
Mounted path:
C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\RT_Mount
Wäre ja wohl eine schlechte Idee, den Ordner RT_Mount zu löschen.
Es bringt auch nichts, das Programm zu löschen und neu zu installieren.
Das Programm bleibt weiterhin bei "Loading ..." hängen.
Hat da schon jemand eine Lösung?
12

Lesezeichen