Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Windows 7 Service Pack 1
Microsoft hat das Service Pack 1 für Windows 7 zum Download bereitgestellt. Im Wesentlichen stellt das deutschsprachige Update für den normalen Desktop-User ein Komplettpaket mit allen bisher erschienenen Patches und Bugfixes für Windows 7 dar. Zudem bekommen alle Nutzer des Windows Server 2008 R2 mit „RemoteFX“ eine neue Funktion spendiert, die Remote-Sitzungen in einer 3D-Umgebung ermöglichen soll.......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    MainboardAsus E35M1-I Deluxe Gehäuse: Antec ISK 300-65 Mini-ITX
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Delta Electronics 65 Watt ADP-65HP AB AC/DC 19V (18,4-20) 3,42A, Antec MD-135 DC-to-ATX PCB
    BetriebssystemWin7 x64 und XP Wechselmuffel
    AV-SoftwareSchlangenöl Deluxe
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesTV-Karte: AverMedia A707 PCIe Dual Hybrid Analog/DVBT/DVBS

Windows 7 SP1 RC anstelle finale Version

Achtung, das mal überprüfen, wenn man ziemlich früh das SP1 runter geladen hat:
    Anscheinend hat Microsoft auf einigen Mirrors versehentlich die alte RC-Version zum Download bereitgestellt statt der Final. Ob man die richtige Version erwischt hat, kann man anhand der Hashwerte prüfen, z.B. mit VisualHash. Die 32-Bit Version des SP1 muss einen SHA-1-Hash von "c3516bc5c9e69fee6d9ac4f981f5b95977a8a2fa" haben, die 64-Bit von "74865ef2562006e51d7f9333b4a8d45b7a749dab". Unterscheiden sich die Prüfsummen, den Download einfach nochmal anstoßen.
    http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/ne...&id=1298396513

Hallo,
    ich habe mir eben das Service Pack 1 installiert, ist auch alles soweit gut gegangen.
    Nur werden mir unten in der taskleiste jetzt 1-2 Programme weniger angezeigt.
    Eines daon das ATI Catalyst Controle Center.
    Auch wenn ich dieses öffnen will arbeitet er kurz aber öffnet es nicht....
    Hab den aktuellen Treiber von ATI.

MfG

Nickel

Lesezeichen