Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

PC-WELT suite 2.0

das All-in-one-Paket finde ich genial.
    Bei der Installation sind keine Probleme aufgetreten, allerdings bei der Anwendung selbst. Das Menü selbst kann ich zwar aufrufen, ein Absprung in eine andere Kategorie wird jeweils mit dem Fehlerhinweis "error raised, with message: Das System kann die angegebene Datei nicht finden" abgewiesen.
    Dieses Symptom ist aber nur bei meinem netbook aufgetreten, bei einem anderen genutzten PC funktioniert alles wie beschrieben. Für eine Hilfe oder eine Hinweis bin ich dankbar.

Daumen runter Nimm statt dessen lieber Lupo Pensuite

Zitat Zitat von pejopit Beitrag anzeigen
    das All-in-one-Paket finde ich genial.
    Bei der Installation sind keine Probleme aufgetreten, allerdings bei der Anwendung selbst. Das Menü selbst kann ich zwar aufrufen, ein Absprung in eine andere Kategorie wird jeweils mit dem Fehlerhinweis "error raised, with message: Das System kann die angegebene Datei nicht finden" abgewiesen.
    Dieses Symptom ist aber nur bei meinem netbook aufgetreten, bei einem anderen genutzten PC funktioniert alles wie beschrieben. Für eine Hilfe oder eine Hinweis bin ich dankbar.
    ...denn davon ist die PC Welt Suite "abgekupfert" und die Lupo Pen suite kannst Du updaten, was mit mit der PC Welt Suite nicht gelungen ist. Und jedes Tool manuell updaten, kann machen wer will, ich nicht.

Lesezeichen