Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 30

Mein neuer PC funktionier gar nicht

Hallo Leute, ich weiß nicht wo ichs rein schreiben soll. Ich wollte mir einen PC selber zusammenstellen:
    Motherboard: MA770T-UD3
    Prozessor: AMD Phenom II Black Edition (X4)
    Grafikkarte: N460GTX-MD1GD5
    Arbeitsspeicher: ADATA DDR3 1333 4 GB
    Netzteil: 520W
    (alle Teile neu vom Händler)

Mein Problem:
    Ich bin absoluter Neuling in Sachen PC selber zusammenbauen, als erstes baute ich alle Komponenten zusammen und habe festgestellt dass mein System nicht funktioniert.
    Um den Fehler einzudemmen habe ich die Festplatten abgeklemmt und das Laufwerk.
    Nun habe ich nurnoch folgende Anschlüsse an meinem Mainboard:
    1 Rigel Arbeitsspeicher, ATX, ATX_12V_2X4 (Hier habe ich leider nur einen 4 PIN Stecker vom Netzteil diese habe ich angeschlossen). CPU Fan (CPU Lüfter), F-Panel (hab da auf Polarisierung geachtet aber auch schon viele verschiedene Möglichkeiten), Grafikkarte + 1 Stromanschluss

Symptome:
    Wenn ich den PC einschalte fährt er "normal" hoch, ich sehe kein Bild am Monitor, nicht mal Blue Screen. Der Lüfter von der Grafikkarte ist laut ohne Ende (Er pulsiert von normal auf schnell im 5s Takt). Wenn ich den Reset-Knopf drücke dannist der Lüfter von der Grafikkarte wieder normal aber er schaltet nicht aus auch wenn ich den AN-Knopf 1 min lang halte. Es ertönt kein Piepton. Lüfter von der CPU läuft und auch der des Netzteils.

Ich habe echt keinen Plan was ich noch machen soll, muss ich die BIOS Batterie raus und wieder rein tun? Muss ich irgendwelche Jumper schließen?