Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
16.02.2011, 18:04 #1
Byte
Teufel 5.1 Concept E an Aureon 5.1 PCI
Guten Tag!
Ich bin gerade dabei meinen Teufel anzuschließen.
Allerdings hab ich das Gefühl , dass da irgendwas nicht richtig ist (entweder ist Center vertauscht oder Subwoofer etcetc.)
Der Subwoofer schaut aus wie folgt

Die Soundkarte:

Meine Kabel:

Danke =)
-
17.02.2011, 08:41 #2
Moin,
ich hab das Concept E Magnum, imom an meinem onboard Sound, da meine Aureon 5.1 nichtmehr in den Rechner passt (Grafikkarte zu groß
)
Bei mir klappt es ohne Probleme. Ich hab beim anschließen mit den Frontlautsprechern angefangen, danach die Rear und zum Schluss Center und Sub....
Wichtig ist das du auch das Control Panel installierst dann sollte alles klappen.
Bei mir gab es keine Probleme. Falls Center und Sub vertauscht sind, gibt es einen Button mit dem du diese beiden Kanäle vertauschen kannst.
GrüßeTäte ich ne Täte haben, würd ich solange täten bis die Täte nichmehr täten täte.
Ja ich spiele CoD/BF etc. und ja ich höre Metal...krank bin ich deswegen nicht
[ x ] Hier Nagel für einen neuen Monitor einschlagen!
12

Lesezeichen