Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
15.02.2011, 17:28 #1
ROM
Wiederherstellungs DVD erstellen
Hallo!
Ich habe mir gestern ein Notebook von Asus gekauft. Heute wollte ich dann diese Wiederherstellungs DvD machen. Ich habe die Meldung bekommen, dass ich 5 Dvds brauchen werde. Als gerade die 4. gemacht wurde, bin ich auf irgendeine Taste gekommen und der Vorgang wurde anscheinend abgebrochen. Also wollte ich wieder von vorne anfangen. Aber wenn ich das Programm (AI Recovery Burner) öffnen will, passiert nichts und auch die Meldung, die vorher unten rechts war, dass ich so eine dvd erstellen soll, ist weg. Kann mir jemand sagen wie ich jetzt die DVD machen kann? Wozu brauche ich die eigentlich? Ich habe so einen Wiederherstellungspunkt erstellt in der Systemsteuerung. Langt das auch?
Ich habe nicht so die Ahnung von PCs, wie ihr merkt...
Wär schön wenn mir jemand helfen kann
LG Keks
-
15.02.2011, 17:48 #2║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
12

Lesezeichen