Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Setzen: 6
-
15.02.2011, 10:08 #1
Setzen: 6
Zugegeben, der Titel ist etwas übertrieben. Ich will den Setzern auch nicht Unrecht tun. (Gibt es die überhaupt noch, oder müssen die Redakteure allein entscheiden, wie der Text angeordnet wird?)

Am besten sind noch die letzten beiden Zeilen, da hätte ich nur einen Rechtstab eingefügt.
Hätte man die ersten acht Zeilen auch so gestaltet, wäre auch noch eine Zeile für die Anzahl der Einzugsschächte frei gewesen. Gerade für ePrint wäre ein zweiter Einzugsschacht sinnvoll, aber das gehört jetzt nicht hierher.
Ich denke, das Layout ist keine Entscheidung der einzelnen Redakteurin, deshalb habe ich keine PN geschrieben, sondern in dieses Board gepostet.
Gruß
HascheffDie besten Kapitäne stehen am Ufer.
-
15.02.2011, 10:38 #2
Viertel Gigabyte
Die Einheit für das Kastenvolumen stimmt auch nicht.
"There's probably no God. Now stop worrying and enjoy your life" Richard Dawkins
-
16.02.2011, 10:20 #3Gut, dann lese ich das hier und leite es an die Redakteurin weiter.Ich denke, das Layout ist keine Entscheidung der einzelnen Redakteurin, deshalb habe ich keine PN geschrieben, sondern in dieses Board gepostet.
12

Lesezeichen