Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
13.02.2011, 12:21 #1
ROM
reloadevery funktioniert nicht
Hallo zusammen
Ich habe die 3.6.13 version von FF und würde gern wieder reloadevery nutzen doch leider will es einfach nicht mehr funktionieren. Hat einer von euch ne Idee was ich tun kann oder kennt jemand ein anderes programm mit dem man leicht seiten aktualisieren kann???
-
13.02.2011, 12:34 #2
Hallo SallesMausi
Welche Version von ReloadEvery ist denn unter Firefox installiert? Aktuell ist derzeit Version 4.0.1:
https://addons.mozilla.org/de/firefo...n/reloadevery/
Gruß
NevokHier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
13.02.2011, 12:38 #3
ROM
genau die habe ich und es funktioniert leider nicht
-
13.02.2011, 13:14 #4
Du kannst mal andere Erweiterungen deaktivieren. Vielleicht hängt es bei einer.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
09.03.2011, 09:31 #5
ROM
Aktiverung bzw. Aktivierung ReloadEvery 4.0.1 usw.
die Aktivierung bzw. Einstellung von ReloadEvery Version 4.0.1 usw. wird nicht mehr wie gewohnt über den kleinen pfeil neben dem Aktualisierungspfeil (blau) eingestellt sondern ihr geht nach der Installation der aktuellen Version von ReloadEvery einfach auf eine beliebige Internetseite, dann rechte Maustaste drücken dann habt ihr die funktion Neu laden bzw. Alle ... neu laden und unter Alle ... neu laden könnt ihr auch wieder einstellen in welchem Zeitraum aktuallisiert werden soll. Ich hoffe ich konnte euch helfen.
LG Matze1210
12

Lesezeichen