Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

reloadevery funktioniert nicht

Hallo zusammen

Ich habe die 3.6.13 version von FF und würde gern wieder reloadevery nutzen doch leider will es einfach nicht mehr funktionieren. Hat einer von euch ne Idee was ich tun kann oder kennt jemand ein anderes programm mit dem man leicht seiten aktualisieren kann???

Nevok ist offline Ganzes Gigabyte
    Mein System
    Mainboard4CoreN73PV-HD720p R1
    ProzessorIntel Core 2 Quad Q8400 4x 2,66 GHz
    GrafikkarteNVIDIA Geforce 9600 GT
    RAM4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz
    Festplatte(n)Western Digital 750 GB SATA, 7200rpm, 8MB
    Andere LaufwerkeOpitarc 20x DVD+-RW Double Layer Brenner
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)FSP Group INC. Fortron/Source Model No. FSP500-60GLN
    SoundkarteOnboard Sound
    BetriebssystemWindows 7 Home Premium (32 Bit) SP1 mit allen Updates
    AV-SoftwareNorton Internet Security 2013
    FirewallNorton Internet Security 2013 + Router-Firewall
    System-/OptimierungstoolsParagon Festplattenmanager 2012, CCleaner 4.01.4093, Wise Registry Cleaner Free 7.69, Wise Disk Cleaner Free 7.82
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemFRITZ!Box WLAN 3370 (WLAN deakviert, Verbindung über LAN)
    Monitor19 Zoll/48.26 cm TFT Philips B
    SonstigesMozilla Firefox 21.0 Mozilla Thunderbird 17.0.6 Internet Explorer 10.0 (mit IE7pro 2.5.1)
    Hallo SallesMausi

Welche Version von ReloadEvery ist denn unter Firefox installiert? Aktuell ist derzeit Version 4.0.1:

https://addons.mozilla.org/de/firefo...n/reloadevery/

Gruß
    Nevok

genau die habe ich und es funktioniert leider nicht

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    BetriebssystemWindows 7 Pro SP1 64Bit
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesAntec ISK 300-65 vorbereitet für mITX mit Kabini A6-5200 http://www.sysprofile.de/id153639
    Du kannst mal andere Erweiterungen deaktivieren. Vielleicht hängt es bei einer.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Aktiverung bzw. Aktivierung ReloadEvery 4.0.1 usw.

die Aktivierung bzw. Einstellung von ReloadEvery Version 4.0.1 usw. wird nicht mehr wie gewohnt über den kleinen pfeil neben dem Aktualisierungspfeil (blau) eingestellt sondern ihr geht nach der Installation der aktuellen Version von ReloadEvery einfach auf eine beliebige Internetseite, dann rechte Maustaste drücken dann habt ihr die funktion Neu laden bzw. Alle ... neu laden und unter Alle ... neu laden könnt ihr auch wieder einstellen in welchem Zeitraum aktuallisiert werden soll. Ich hoffe ich konnte euch helfen.

LG Matze1210

Lesezeichen