Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
11.02.2011, 20:52 #1
ROM
Suche Programm mit dem mittels Tags das dazugehörige Musikvideo findet
Hi!
Ich suche ein Programm mit dem ich mittels Tonspur oder Tags eines MP3s das dazugehörige Musikvideo auf Youtube oder anderen Seiten findet und dieses Lied in MP4 oder ähnlichen Formaten herunterladet. Wenn es kein Video findet soll ein Bild vom Sänger statt dem Video angezeigt werden. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Weiß jemand etwas von so einem Programm?
Danke schon im Vorraus
mfg TobiGeändert von Tobi03 (11.02.2011 um 21:23 Uhr)
-
11.02.2011, 21:51 #2
da wird sich wohl aus urheberrechtlichen Gründen kein seriöser Softwareentwickler dazu bereit erklären.
Über das vorhandene Tag kann aber das passende Albumcover gefunden werden.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
11.02.2011, 21:55 #3
ROM
und wie funktioniert das?
-
11.02.2011, 22:16 #4> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
12.02.2011, 12:42 #5
ROM
Da muss ich ja jedes Cover selbst auswählen. Gibt es da nichts automatisiertes?
-
12.02.2011, 12:53 #6
-
15.02.2011, 22:50 #7
ROM
kanns sein dass das programm nur unter 32 bit betriebssystem funktionert?
-
16.02.2011, 00:14 #8
Warum fragst du? Mach bitte mal exakte technische Angaben zu deinem System und die evtl. erzeugte Fehlermeldung.
Außerdem muss das oben erwähnte Programm in einer .NET-Umgebung laufen: .NET Framework 3.5 SP1. (exklusiv Win7 )
I.d.R. laufen 32bit-Programme problemlos in einem 64bit-Subsystem (WOW64), ausgenommen davon sind Treiber und Installroutinen von Software, welche im 32/16bit-Modus laufen.
Da musst du beim Entwickler nachschauen, welche Anforderungen sonst gelten.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
12

Lesezeichen