Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
11.02.2011, 19:49 #1
ROM
LG Monitor LG 2350V mit Radeon X1400 geht nicht auf native Auflösung HD
Liebes Forum,
zum LG 2350 habe ich die Treiber von LG installiert (über Anzeige, erweiterte Einstellungen Monitor, Treiber aktualisieren).
Jetzt bekomme ich aber die Auflösung nicht hoch, habe Windows Vista und es wird nur bis maximal 1600 angezeigt nicht aber die 1920.
Ich hatte einen anderen LG Monitor vor, bei dem dies ohne Probleme möglich war, also an der GraKa kann es nicht wirklich liegen denke ich.
Habe die Radeon X1400 ATI. Treiber habe ich ebenso aktualisiert.
Ich kenne mich nicht besonders mit Treibern etc. aus. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte, dass unter "Anzeige" die HD Einstellung angezeigt wird?
Eigtl. komisch, da es mit einem anderen LG Monitor ohne Probleme lief...
VG!*
die Zwiebel
-
12.02.2011, 16:24 #2
ROM
hat denn keiner eine Idee..??
-
12.02.2011, 16:49 #3
hast Du den Treiber von hier? -> http://www.lg.com/de/it-produkte/tft.../LG-E2350V.jsp
in der inf steht ja kaum was anderes als "1920,1080,60"!
falls Du einen anderen Treiber installiert hast, vergleich doch mal die inf-Dateien oder probier den von obiger Seite
( http://www.lg.com/de/products/documents/LG%20E2350.exe )frei nach Mary Poppins: nörgel, nörgel, nörgel ...
-
12.02.2011, 16:58 #4
Was is ohne dem Treiber.
Ich selbst habe noch nie nen Treiber für eine Monitor installiert.Liebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
Stichworte
12

Lesezeichen